Die 12. Zweiradrallye MC Jahnatal

Text: Uwe Demuth / Fotos: Matthias Hackl / Uwe Demuth

Wie schon in den vergangenen Jahren begann auch dieses Jahr die "scharfe" Rallye-Saison in Krögis bei MC Jahnatal.
Fahrtleiter Jörg Steinbeiß hatte auch dieses Jahr wieder eine interessante Strecke zusammengestellt.
Auch wenn in der Vorbereitung schon gehörig die Köpfe rauchten, so stellte sich Natura vieles sehr klar dar.

Bei leichtem Schwierigkeitsgrad ging es über sehr gut zu fahrende kleine Straßen jenseits der großen Verkehrswege.

Jedoch aufpassen sollte man schon egal ob es das richtige Ausfüllen der Fahrerkarte betrifft oder die Einhaltung der vorschriebenen Distanzen.
Kleine Nachlässigkeiten wurden mit knallharten Verlust von Durchfahrtskontrollen bestraft.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Jörg Steinbeiß und seine Mitstreiter!

Auswertungsliste
nach oben