Die Suche ergab 14 Treffer

von DocMartin
Mittwoch 9. Juni 2021, 20:53
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021
Antworten: 54
Zugriffe: 31459

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Hallo, super, dass es die Rallye wieder geben wird, die neue Form erinnert mich an die Winterzielfahrt... Da mein Neffe auch Interesse hat (und vielleicht noch der eine oder andere aus seiner Umgebung): Gibt es als grobe Orientierung ein paar Grenzpunkte? So, dass man einen Treffpunkt als Ausgangspu...
von DocMartin
Montag 28. September 2020, 16:18
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: 30. ADMV-Zweirad-Rallye des MC Görlitz
Antworten: 9
Zugriffe: 9529

Re: 30. ADMV-Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Vielen Dank für die Ergebnisliste, trotz des sehr bescheidenen Wetter (auch die Heimreise verlief unter Wasser) war die Stimmung gut - man hat auch diese Bedingungen bewältigen können! (Und zu Hause hat neben Kettenspray fürs brave Moppedd auch die heisse Badewanne gewartet.) Also vielen Dank dem Te...
von DocMartin
Dienstag 16. Juli 2019, 13:19
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Rallye Rothaargebirge 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 12046

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Schade, schon wieder vorbei. Das Wetter war ein bissel durchwachsen, aber die Streckenführung bestens, besonders am fast trockenen Nachmittag. Leider musste ich Samstag schon wieder weg, um meine Familie aus Kelheim abzuholen - dort fand gerade das "24h-Radrennen" statt. Der beste Einzelfa...
von DocMartin
Dienstag 12. Juni 2018, 13:44
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 89528

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Holla,
fp aus w hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 23:44 Bevor am Donnerstag abend die Nennbestätigungen rausgehen, noch ein paar Hinweise, um den Streckenumriss einordnen zu können. :mrgreen:
Ich habe bis gestern noch nix bekommen...
Könntet ihr mich evtl. per eMail beglücken?

Ahoi, Martin
von DocMartin
Montag 6. Oktober 2014, 21:14
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Thüringer Wald 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 23235

Re: Thüringer Wald 2014

Danke für die Erläuterung. So gesehen sind die von Dir genannten Wertungen ja durchaus sinnvoll.

Ahoi, Martin
von DocMartin
Mittwoch 1. Oktober 2014, 10:53
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Thüringer Wald 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 23235

Re: Thüringer Wald 2014

Hallo, ich vermisse die Strafpunkte für Zeitüberschreitung, schließlich ist das im Verhältnis zur DK-Strafe wichtig für den Sinn/Unsinn, nochmal umzukehren und zu suchen. Ich vermute, es soll beim jetzigen Stand (10 Pkt/min) bleiben? Ansich finde ich an der bisherigen Wertung gut, daß die Orientieru...
von DocMartin
Donnerstag 31. Juli 2014, 16:54
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 15262

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Ja, leider. Ich bin zu der Zeit in Schottland...

Ahoi, Martin
von DocMartin
Mittwoch 2. Juli 2014, 14:52
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 137122

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Holla,

wenn jetzt noch die Namen in der Mannschaftswertung richtig stünden, wäre es perfekt...

Ahoi, Martin
von DocMartin
Samstag 10. Mai 2014, 16:32
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Rallye Zschoop 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 24198

Re: Rallye Zschoop 2014

Hmmm, schlechtes Karma: ich bin z.Z. von vier defekten Motorrädern umgeben und kann daher nicht dabei sein :-( Selbst die Emme hat mich im Stich gelassen: gebrochener Kolbenring und der Ersatzmotor hat ein Getriebeproblem... Ich wünsche trotzdem eine gute Fahrt, viel Spaß und wenig Regen... Ahoi, Ma...
von DocMartin
Dienstag 6. Mai 2014, 11:51
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Rallye Zschoop 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 24198

Re: Rallye Zschoop 2014

Wäre schon ganz nett...

Ansonsten hat mich der Defekt-Teufel am Haken, KTM hat einen Lagerschaden und die Yamaha diverse Kleinigkeiten (und deshalb keinen TÜV).
Einzige Maschine bis zum Wochenende: die gute alte MZ...

Ahoi, Martin