Die Suche ergab 6 Treffer

von Udo
Mittwoch 21. Juli 2021, 00:25
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021
Antworten: 54
Zugriffe: 31452

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Hallo zusammen, mir ist klar: es passt nicht so recht in dieses Forum. Ich möchte aber dennoch hier den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Martin Schneider aus Werlitzsch bei Leipzig bekannt machen. Vielen ist er sicher in Erinnerung, da er bei keiner Rallye der letzten Jahre gefehlt hatte (sowe...
von Udo
Donnerstag 17. September 2020, 12:19
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: 30. ADMV-Zweirad-Rallye des MC Görlitz
Antworten: 9
Zugriffe: 9528

Re: 30. ADMV-Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Hallo Lutz,
falls Du noch mehr Personal für WPs oder DKs benötigst, kannst Du sehr gerne auf mich zurückgreifen.
viele Grüße, Udo
von Udo
Samstag 1. April 2017, 17:24
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Zweirad-Rallye Saison 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 10736

Re: Zweirad-Rallye Saison 2017

Moin, gerade erst habe ich gesehen, dass die Ergebnisse bei der Muldental-Rallye nicht mehr in unsere Jahresgesamtwertung mit einfließen... Ich finde das bedauerlich und verstehe es auch nicht so richtig. Das schiebt uns doch noch weiter auf das Abstellgleis der Sackgasse! Gruß in die Runde - bis ne...
von Udo
Montag 22. September 2014, 20:44
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: Zweirad-Rallye-Saison 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 16844

Re: Zweirad-Rallye-Saison 2015

Hallo,

schön, dass die unsere Rallyegeschichte doch nächstes Jahr weitergeschrieben wird, ich freue mich darüber wirklich!
Ich vermisse jedoch die Wurzener Rallye. Geht das Reglement dieser Veranstaltung mit unserem zu sehr quer, oder warum steht Wurzen nicht mehr im Kalender?

Grüße aus Dresden,
Udo
von Udo
Sonntag 24. August 2014, 14:04
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 15257

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Bei mir ist auf der Anreise die Benzinpumpe ausgefallen :( :x :evil: Dabei hatte ich mich auf die Görlitzer Rallye gefreut und die NTV auch gut vorbereitet. Aber vielleicht hat mir das Mopped übelgenommen, dass ich es gewaschen und geputzt habe ...? Welche Ursache auch immer, meine Frustgrenzwerte w...
von Udo
Montag 18. August 2014, 12:53
Forum: Zweirad-Rallye
Thema: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz
Antworten: 10
Zugriffe: 15257

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Meine Nennbestätigung ist da. Danke Sehr schade, dass es nur so wenig Teilnehmer sind! Umso größeres Lob an den Veranstalter, die Veranstaltung dennoch zu starten. Vielleicht fällt der Termin doch nnoch zu sehr in die Urlaulbszeit...? Also dann biss Sonnabend (ich weiß noch nicht, ob ich es bis Fr.-...