Die Suche ergab 3 Treffer

von Franz
Samstag 17. Juni 2017, 09:48
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 90119

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Hallo Sportfreunde.
bei der Strecke von Oschersleben nach Zerbst möchte ich euch mitteilen,dass die B184 zwischen Gommern und Leitzkau gesperrt und nicht befahrbar ist.
Franz
von Franz
Montag 30. März 2015, 12:23
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten
Antworten: 46
Zugriffe: 73804

Re: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräte

Hallo Peter, es war eine sehr schöne Veranstaltung und BC ist nun endgültig im Kopf angekommen. Aber auch die Idee zum Saisonbeginn eine so angenehme Runde aus unserer nicht sehr großen Motorradfahrergemeinschaft zusammen zu bringen, war lobenswert und sehr angenehm .Nochmals ein herzliches Dankesch...
von Franz
Samstag 21. März 2015, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten
Antworten: 46
Zugriffe: 73804

Re: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräte

Hallo Navitourenersteller,,
Peters Vorschlag Base Camp zu benutzen ist ganz wichtig und notwendig . Es ist aber so, dass man es ohne gründliche Anleitung ,wie es Peter machen wird,
nicht so richtig die Vorteile zu MS begreift.
Ich freue mich auf den 28.März in Leipzig
Mit freundlichen Grüßen Franz