Die Suche ergab 2 Treffer

von Oldtimerfreund
Montag 16. März 2020, 20:35
Forum: Niederschlesische Oldtimer-Rallye
Thema: 17. Niederschlesische Oldtimer Rallye
Antworten: 3
Zugriffe: 10243

Re: 17. Niederschlesische Oldtimer Rallye

Rallye, Hallo zusammen, steht schon fest,dass die Rallye definitiv stattfindet?um einen herum wird soviel abgesagt und menschenansammlungen auf 75 bzw 50 gesenkt, und die Risikogruppe ü60 sollte da auch nicht vergessen werden. Man freut sich,aber hat Angst,dass es doch abgesagt wird,lieber Lutz und ...
von Oldtimerfreund
Mittwoch 27. April 2016, 14:04
Forum: Niederschlesische Oldtimer-Rallye
Thema: Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 15024

Fotos

Hallo liebe Oldie- Freunde,

ich wollte nur mal fragen ihr habt jedes Jahr einen Fotografen der ordentlich Fotos knippst. Kann man sich diese dann auch irgendwo ansehen? Würde mich über eine Antwort freuen. Es ist jedes Jahr wieder schön bei euch die Saison zu starten.

Viele Grüße