Die Suche ergab 13 Treffer

von Falko
Donnerstag 29. März 2018, 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Neue schicke Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 14256

Neue schicke Homepage

Für alle die´s noch nicht wussten, wir, also der MC-Görlitz hat einen neuen Internetauftritt:

www.MC-Goerlitz.de

Über diesen kommt ihr dann natürlich auch wieder an diese Stelle hier.
Und nu aber husch, husch flink drauflos gelkickt. ;-) :arrow: :arrow: :arrow:
von Falko
Dienstag 14. November 2017, 19:35
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Termine 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 15896

Termine 2018

Wir haben es geschafft. Die Termine für 2018 sind "ausgefochten". ;-) ... mit einer Neuerung. https://www.facebook.com/ZweiradRallye/photos/a.331566123608306.70885.331562833608635/1435135346584706/?type=3&comment_id=1436099149821659&reply_comment_id=1436966326401608&force_theat...
von Falko
Montag 8. Mai 2017, 11:59
Forum: Niederschlesische Oldtimer-Rallye
Thema: 14. Niederschlesische Oldtimer - Rallye
Antworten: 3
Zugriffe: 9102

Re: 14. Niederschlesische Oldtimer - Rallye

Oldi-2017 (120).JPG Oldi-2017 (117).JPG Oldtimer-Rallye des MC Görlitz e.V. Wer es dieses Jahr verpasst hat, hat im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit Anfang Mai seinen Augen, Ohren und auch der Nase Gutes zu tun, denn die Planung für die kommende Rallye beginnt schon jetzt. Schließlich wollen 13...
von Falko
Donnerstag 27. April 2017, 07:00
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Trainings 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 14202

Trainings 2017

Eilmeldung :idea:

in diesem Jahr sind nur noch wenige freie Plätze in den Trainings vom
21. Mai und
11. Juni
zu haben.

Der Rest ist ausgebucht. :)

Natürlich könnt ihr auch auf gut Glück nachfragen ob wieder etwas frei geworden ist.

Lutz & Falko
von Falko
Montag 10. April 2017, 07:43
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Schon wieder Weihnachten?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6248

Re: Schon wieder Weihnachten?!

So, das erste Training des Jahres ist "durch". Sonnenbrand, platte Füße aber das Moderieren wurde mit der Zeit auch wieder besser. Also, Winterstarre überwunden. Die Teilnehmer waren alle lieb und aufmerksam, aber, so rein optisch beurteilt, zum Ende doch ziemlich "platt". Ziel e...
von Falko
Mittwoch 8. Februar 2017, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin neu hier...
Antworten: 4
Zugriffe: 9691

Re: Ich bin neu hier...

... und Du wärst auch nicht die einzige Frau in unserem Kreis.
Ich wäret dann schon zwei. Eine schöne Tendenz finde ich. :-)
von Falko
Dienstag 15. November 2016, 12:08
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Schon wieder Weihnachten?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6248

Schon wieder Weihnachten?!

Weihnachten für Motorradfahrer Kennt ihr als Sozius oder hinterher Fahrender das Gefühl wenn es noch nicht so ganz „rund läuft“ mit dem voraus Sitzenden bzw. Fahrenden? :shock: Und dann steht auch noch Weihnachten ohne eine Geschenkidee vor der Tür? :oops: Ja dann ist es Zeit diesem Hinweis hier zu ...
von Falko
Donnerstag 7. April 2016, 20:30
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Motorrad - Training 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 8583

Re: Motorrad - Training 2016

JAS, wir sind auf dem PORTA-Parkplatz, also "zu Hause" ;-) ... in Hanglage, mit reichlich Buchten und Schlaufen zum Spielen, Regen- und Sonnenschutzdach und den selben Besserwissern wie jedes Jahr. Ist das genug der Abschreckung? :lol: Das Training am 17.April ist zwar schon rappelvoll. Fü...
von Falko
Sonntag 4. Oktober 2015, 17:45
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: Guter Geist gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 14558

Guter Geist gesucht

Wir brauchen im nächsten Jahr Verstärkung! Den guten Geist im Hintergrund der Trainings. Beim Fussball nennt man diese gute Seele wohl Platzwart. Richtig gut wäre es wenn er selbst Motorrad fährt und vielleicht sogar Interesse hat selbst einmal Sicherheitstrainings als Moderator zu leiten. Bedingung...
von Falko
Dienstag 17. März 2015, 17:16
Forum: Motorrad-Sicherheitstraining
Thema: 2015-Saisonstart
Antworten: 0
Zugriffe: 13631

2015-Saisonstart

Saisonstart, aber richtig ! Am 12. und 19. April finden die ersten zwei Motorradtrainings des MC Görlitz e.V. von insgesamt fünf in diesem Jahr statt. Trainiert wird ganztägig auf einem großen Platz in Görlitz. Wir wissen und bekommen es jedes Jahr erneut von unseren „Wiederholungstätern“ bestätigt,...