Die Suche ergab 4 Treffer

von Bernd aus Eibau
Sonntag 10. März 2019, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten - die Fortsetzung!
Antworten: 15
Zugriffe: 23113

Re: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten - die Fortsetzung!

Hallo Peter, die Veranstaltung 2015 war sehr informativ, aber BaseCamp ist immer wieder für Überraschungen gut, vorallem wenn man es nur ab und zu nutzt .-). Da ist die Hilkfe erfahrener Programmnutzer immer von Vorteil und man kann ja von die und Heinrich lernen, wie man mit dem Programm effektiv u...
von Bernd aus Eibau
Montag 1. Mai 2017, 15:36
Forum: 1000km-Langstrecke
Thema: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 90185

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

meine Nennung ist auch raus, aber ich war nicht ganz so schnell wie Uwe :D .
3 Räder sind eben doch schneller als 2 :mrgreen: :mrgreen:

Bernd
von Bernd aus Eibau
Dienstag 17. März 2015, 22:32
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten
Antworten: 46
Zugriffe: 73836

Re: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräte

Hallo Peter Dein Angebot, uns von deinen Erfahrungen mit BC profitieren zu lassen, ist eine tolle Idee. Ich war zwar der Meinung mich schon mal Anfang Februar für den Termin 28.03. angemeldet zu haben, finde aber diesen Beitrag hier nicht mehr ;) . Ich bin also gern mit dabei. Zur Sicherheit hier al...
von Bernd aus Eibau
Mittwoch 4. Februar 2015, 08:25
Forum: Off-Topic
Thema: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten
Antworten: 46
Zugriffe: 73836

Re: Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräte

Hallo Peter,

es ist eine tolle Idee, dass du deine Erfahrungen mit BaseCamp an uns weitergeben willst.
Ich bin am 28.03. mit dabei.

Bernd aus Eibau