Die Suche ergab 2 Treffer

von IngoP IBK
Montag 29. März 2021, 22:09
Forum: Off-Topic
Thema: ein Neuer "Alter" benötigt Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 6464

Re: ein Neuer "Alter" benötigt Tips

So , ich melde mich dann hier mal wieder ab :evil: Mit "so viel" Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet , über 3700 Aufrufe und nicht eine Antwort , das spricht eine deutliche Sprache ! Unsere Planung der Orientierungsfahrt ist fertig , die "früheren Kontakte" der DEKRA ware...
von IngoP IBK
Freitag 15. Mai 2020, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: ein Neuer "Alter" benötigt Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 6464

ein Neuer "Alter" benötigt Tips

Ein Hallo an alle hier im Forum , nun bin ich nach über 10 Jahren Abstinenz unter neuem Benutzernamen wieder angemeldet . Ganz kurz zu mir ( einige werden sich vllt. sogar noch erinnern ) : Ingo , früher wohnhaft in Görlitz , 2007 als Newbie mal die Zweiradrallye in GR mit gefahren , seit 2010 wohne...