Thüringer Wald 2013

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Freitag 6. September 2013, 22:09

Hallo zusammen,
zur Veranstaltung "Thüringer Wald 2013" bewegen wir uns innerhalb der folgenden Breiten- bzw. Längengrade :
Norden N 50° 38´ 30,3´´
Osten E 10° 50´ 28´´
Süden N 50° 23´ 17´´
Westen E 10° 03´ 40,9´´ , d.h. Kartenrand.

Zum Rahmenprogramm:
Am Freitag Nachmittag um 15 Uhr werden wir die Trinkwasseraufbereitungsanlage Luisenthal der Thüringer Fernwasserversorgung besichtigen. Interessenten melden sich bitte bei mir => kdettmar@web.de
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Wer noch früher im Lande ist, kann sich den Rallyesenioren anschließen.
Wir fahren gegen 10.30 Uhr von Schwarzbach zum "Rennsteig" und machen einen Spaziergang zum "Großen Beerberg", dem höchsten Berg des Thüringer Waldes. Anschließend fahren wir nach Luisenthal und nehmen einen Mittagsimbiss. Die Zeit zwischen Mittag und der Besichtigung des Wasserwerks überbrücken wir mit einem Spaziergang über die Staumauer.

Viele Grüße aus Ilmenau.

FB aus F

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von FB aus F » Samstag 7. September 2013, 09:27

servus ins thüringer land

so das programm für die senioren scheint in trockenen tüchern. viel spass euch.
mich und bestimmt auch alle die in der starterliste über der nr. 30 stehen würde interessieren wieviele echte starter es nun gibt
und ob sich die anreise für uns "lohnt". Falk

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Samstag 7. September 2013, 23:08

Falk, nur keine Panik. Noch 1 Stunde bis zum Nennschluß. Dann wissen wir am Montag wer von den "blinden" noch bezahlt hat.
Also, am Montag erfährt jeder was Sache ist. Bis dahin Wochenende geniessen und vielleicht die Karte studieren. Wir machen einen
Abstecher in die Rhön. Kennt Ihr die Thüringer Hütte? Da schicke ich Euch vorbei.
Gruß
Klaus.

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von fp aus w » Montag 9. September 2013, 20:42

Eine Thüringer Hütte in Bayern, na da schau her! :mrgreen:
Mit der Nennung ist alles gut gegangen. :D Wir sehen uns nächste Woche.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

FB aus F

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von FB aus F » Montag 9. September 2013, 21:13

Ich hätte mir gewünscht in diesem forum zu erfahren ob sich was ergeben hat mit den blinden startern.ausser einer mail das meine nennung gespeichert ist
kam nix. falk

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 218
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von fp aus w » Mittwoch 18. September 2013, 15:19

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass meine Nennung angenommen wurde, und bei Überweisung des Nenngeldes ist dann auch die Nennbestätigung angekommen. Ruf doch mal den Veranstaltungsleiter an :?:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

FB aus F

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von FB aus F » Mittwoch 18. September 2013, 22:45

servus

mitlerweile ist alles in trockenen tüchern . also ne schöne anfahrt dir .bis sonnabend falk. falk

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Donnerstag 19. September 2013, 18:03

Hallo,
für alle die an der Besichtigung der Trinkwasseraufbereitungsanlage Luisenthal teilnehmen wollen:
Treffpunkt auf dem Parkplatz vor dem Betriebsgelände um 15:00 Uhr. Dieser befindet sich von Oberhof kommend am Ortseingang Luisenthal. Der Ausschilderung
"Wasserwerk" folgen. [ N 50 46 02,6 E 10 43 33,7 ]

Viele Grüße aus Ilmenau.

hendrik
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 00:09

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von hendrik » Donnerstag 19. September 2013, 21:37

Wünsch euch ne schöne Rallye. Habe diesmal leider keinen Platz mehr
abbekommen. Hätte ja nie gedacht, dass das mal passieren würde.
Vielleicht klappts dann in Zschopau...

Gruß

Hendrik

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: Thüringer Wald 2013

Beitrag von uwe » Freitag 8. November 2013, 21:06

Hallo an alle, die mit zur Thüringen-Rallye waren.

Ich würde auch gern etwas über die Rallye ins Netz stellen.
Hat jemand ein paar schöne Bilder, die er mir schicken kann?

Uwe
(zurzeit auf einem sonnigen Madeira)

Antworten