Seite 1 von 2

Thüringer Wald 2013

Verfasst: Freitag 26. Juli 2013, 11:49
von uwe
Übrigens kann hier:
http://www.thueringer-wald.msc-suhl.de/ ... arget=home
zur Rallye in Thüringen genannt werden.

Uwe

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 18:27
von Heiko O.
Hallo allerseits!

Habt Ihr Euch schon mal die Teilnehmerliste angeschaut?
Da sind Ratz-Fatz schon über 30 Nennungen eingegangen (u.a. auch von Nicki Lauda).
Ich habe mich als Nr. 36 angemeldet und weiss noch nicht, ob die Teilnehmer wieder auf 30 begrenzt sind.
Mal sehen was die Organisatoren sagen.

Heiko O.

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 11:59
von Klaus aus Ilmenau
Heiko schrieb:

"Habt Ihr Euch schon mal die Teilnehmerliste angeschaut?
Da sind Ratz-Fatz schon über 30 Nennungen eingegangen (u.a. auch von Nicki Lauda).
Ich habe mich als Nr. 36 angemeldet und weiss noch nicht, ob die Teilnehmer wieder auf 30 begrenzt sind.
Mal sehen was die Organisatoren sagen."

Wer die Luftnummern fabriziert hat ist unklar. Heiko ist aus meiner Sicht der 20. Fahrer. Z. Zt. haben wir 23 "echte" Nennungen.
Klarheit gibt es erst Anfang September, wenn das Nenngeld geflossen ist.

Klaus aus Ilmenau.

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 14:11
von Mathias aus ER
Hallo zusammen!
Also wir wollen wieder wie die letzten Jahre in Familie kommen und auch erst am Sonntag wieder nach Hause fahren.
Nachdem die Meisterehrung ja nun dieses Jahr bei Falk im Oktober stattfinden wird wollte ich mal nachfragen, ob noch jemand am Samstagabend da bleibt? Es war ja immer gemütlich in der "Eisenbahn" und wir fänden es schön, wie die letzten Jahre noch gemütlich zu essen und ein bißchen Benzin und sonstiges zu reden.

Viele Grüße und bis bald,
Mathias aus ER.

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Dienstag 6. August 2013, 17:50
von Wilfried
Hallo Matthias,
Wallischs+Demuths bleiben bis Sonntag da,na und Dettmars sicherlich auch.
Grüße Wilfried aus GR

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Mittwoch 7. August 2013, 08:08
von HWO
Hallo Matthias
Für mich ist auch schon ein Zimmer gebucht...

VG Heinrich

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Mittwoch 7. August 2013, 09:29
von Klaus aus Ilmenau
Hallo Mathias,
wir sind am Samstagabend nicht allein. Alle Teilnehmer die in der "Eisenbahn" übernachten haben bis zum Sonntag gebucht!
Viele Grüße aus Ilmenau
von Klaus.

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Mittwoch 7. August 2013, 19:47
von DüsenHeidi
Hallo zusammen,
natürlich bleiben wir auch bis Sonntag. Wenn auch keine Meisterehrung ist, gibt es an diesem Tage neben der Rallyesiegerehrung wohl andere Anlässe zu feiern. ;) ;)
Also Mathias aus Er. -> Die Dresdner kommen und bleiben.
Heidi & Andreas

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Samstag 10. August 2013, 00:46
von Mathias aus ER
Vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Das hebt unsere Vorfreude gleich nochmal. :D
Dann genieße ich jetzt mal meinen Monat Elternzeit und wir sehen uns in Schwarzbach!

Viele Grüße aus ER,
Mathias.

Re: Thüringer Wald 2013

Verfasst: Donnerstag 15. August 2013, 23:46
von fp aus w
Für mich persönlich ist die Rallye auf ein schlechtes Datum gefallen. ;) Ich bin noch hin- und her gerissen. :?: :?: