Seite 1 von 1

Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 11:17
von HWO
Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Pforten zur Rallye Rothaargebirge sind schon geöffnet:

https://rallye-rothaargebirge.jimdo.com/

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Donnerstag 21. Februar 2019, 09:06
von HWO
Höhenprofil gesamt RR 2019.JPG
Höhenprofil gesamt RR 2019.JPG (83.95 KiB) 1891 mal betrachtet
Das Höhenprofil der RR 2019

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 09:25
von HWO
Die Rallye Rothaargebirge rückt näher und es gibt leider noch eine Menge freie Plätze!
Mehr Infos hier:

https://rallye-rothaargebirge.jimdo.com ... ur-rallye/

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 12:04
von HWO
Heute sind die Nennbestätigungen raus gegangen.
20 Teilnehmer stellen sich dem Start. Die ADMV-Klasse ist mit 15 Nennungen gut besetzt, nur die Jedermann-Klasse ist sehr dünn.
Trotz massiver Werbung auf allen Kanälen in den letzten 2 Jahren, bleibt die Resonanz im Westen sehr schwach.
Das wird sicher ein Thema zum Jahresabschluss in Görlitz werden müssen.


VG Heinrich

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 13:19
von DocMartin
Schade, schon wieder vorbei.
Das Wetter war ein bissel durchwachsen, aber die Streckenführung bestens, besonders am fast trockenen Nachmittag.

Leider musste ich Samstag schon wieder weg, um meine Familie aus Kelheim abzuholen - dort fand gerade das "24h-Radrennen" statt.

Der beste Einzelfahrer hat es auf 798km gebracht, die beste Mannschaft (5 Leute) auf 928km... Langsam wird es Zeit, über eine neue Klasse bei den "1000km durch Deutschland" nachzudenken....

Ahoi, Martin

Re: Rallye Rothaargebirge 2019

Verfasst: Mittwoch 24. Juli 2019, 11:19
von HWO
Falls noch nicht gesehen, auf der RR 2019 Homepage sind die Ergebnislisten und viele Fotos einsehbar:
https://rallye-rothaargebirge.jimdo.com/