Thüringer Wald 2020

Antworten
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2020

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Hallo zusammen,
in unserer Ausschreibung hat es zwei grobe Fehler gegeben. Andreas hat uns darauf aufmerksam gemacht, vielen Dank dafür. Die richtige Kartenangabe im Punkt 8 muss lauten: Marco Polo Karte Thüringen, 1: 200000, Laufzeit bis 2021, ISBN 978-3-8297-4068-5.
Und der richtige Terminfür die späteste Hotelanmeldung ist der 8. August 2020.
Wir bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Ilmenau.
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: Thüringer Wald 2020

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo Rallyefreunde hier ein Tipp,

nur zur Info. Meine späte Quartiersuche war etwas problematisch , da der "Waldfrieden" und "Hotel Vital" schon ausgebucht war.
Wir sind im "Hotel & Gasthof zum Goldenen Hirsch" in http://www.hirsch-hirschbach.de/ untergekommen.

Grüße Lutz aus GR ;)
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2020

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Hallo zusammen,
hier sind für unsere Thüringer Wald Rallye die Vorgaben für den Kartenausschnitt von Ulf.
Ost: 10° 50',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Schmiedefeld am Rennsteig
Süd: 50° 30',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Themar u. Schleusingen
West: 10° 20',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Ruhla
Nord: 50° 56',
folgende Ortsnamen sollten lesbar sein: Seebach

Gruß aus Ilmenau
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2020

Beitrag von fp aus w »

Ich habe den Kartenausschnitt schon mal vorbereitet. Nun muss nur noch die Landkarte über die Berge gebügelt werden. :D


Kartenausschnitt_3D.JPG
Kartenausschnitt_3D.JPG (225.28 KiB) 4724 mal betrachtet
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Antworten