Rallye Rothaargebirge 2021

Antworten
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Rallye Rothaargebirge 2021

Beitrag von HWO »

Das Portal zur diesjährigen Ausgabe ist aktualisiert und ab sofort kann auch genannt werden.
Versuchsweise erstmalig per Webformular. Wer allerdings lieber ein klassisches Papierformular bevorzugt, kann dieses gern bei mir anfordern.

https://rallye-rothaargebirge.jimdofree.com/

https://forms.office.com/Pages/Response ... BUM0NWWi4u

Heinrich Wack
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Rallye Rothaargebirge 2021

Beitrag von HWO »

Liebe Rallyegemeinde,
leider sehe ich mich gezwungen, die diesjährige Rallye Rothaargebirge 2021 abzusagen. Ausnahmsweise ist nicht Corona schuld. Es gibt persöhnliche Gründe auf meiner Seite. Die bereits gezahlten Nenngelder werde ich natürlich zurückerstatten. Solltet Ihr schon Zimmer gebucht haben, dann bitte bei Sassors stornieren.

Heinrich Wack
...lieber mit Stützrad!
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: Rallye Rothaargebirge 2021

Beitrag von micha »

Persönliche Gründe klingt in der aktuellen Situation immer bissl besorgniserregend. Ich hoffe/wünsche, dass es keine ernsten Gründe sind.

Gruß
Micha

o\=/o
o\=/o
Antworten