Rallye Zschoop 2023

Antworten
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Rallye Zschoop 2023

Beitrag von fp aus w »

Aufkleber_Logo_2023_Icon.png
Aufkleber_Logo_2023_Icon.png (82.76 KiB) 1716 mal betrachtet

Es kann jetzt zur Rallye Zschoop 2023 genannt werden. :D


Wir werden ab diesem Jahr unsere Roadbooks (Streckenpläne) etwas internationaler aussehen lassen. Wir erstellen sie mit dem Roadbook-Editor aus dem Programm RallyNavigator

Mittlerweile gibt es einige zum Teil kostenlose Apps, die als Roadbook"halter" ganz gut funktionieren. Mehr Infos dazu auf unserer Webseite MC Freital
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: Rallye Zschoop 2023

Beitrag von uwe »

Gerade erledigt :D
Mit Vollpension im Schützenhaus :lol:
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Rallye Zschoop 2023

Beitrag von fp aus w »

Leider ist das Nennergebnis der diesjährigen Veranstaltung sehr schlecht. :(
Trotzdem werden wir die Veranstaltung durchführen, da ja die Vorbereitungsarbeiten schon viele Wochen früher begonnen haben und viel Freizeit auch schon investiert wurde. :|

Wir sehen uns am Sonntag im familiären Kreis.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Antworten