Thüringer Wald 2023

Antworten
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2023

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Es kann genannt werden:
=> www.thueringer-wald.msc-suhl.de
Gruß aus
Ilmenau.
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2023

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Hallo zusammen,
für die Teilnehmer und Helfer, die schon am Freitag, 09.06.2023, vor unserer Veranstaltung anreisen, haben wir den Besuch des Wasserkraftmuseums Ziegenrück geplant. Die Museumsführung beginnt um 15.00 Uhr. Wer an der Führung teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir => kdettmar@web.de
Mindestens 10 und maximal 20 Teilnehmer sollen es sein.
Gruß aus Ilmenau.
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2023

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Der angekündigte Besuch des Wasserkraftmuseums muss mangels geringer Beteiligung leider ausfallen. Als Alternative bieten wir den Besuch des Bunkermuseums Frauenwald an. Es ist eine ehem. unterirdische , militärische Nachrichten- und Befehlsbunkeranlage der STASI.
Die Museumsführung beginnt um 15:30 Uhr. Wer an der Führung teilnehmen will, meldet sich bitte bei mir => kdettmar@web.de
Herzliche Pfingstgrüße aus Ilmenau.
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2023

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Die Nennbestätigungen sind abgeschickt!

Viele Grüße
aus Thüringen.
Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2023

Beitrag von Klaus aus Ilmenau »

Am letzten Wochenende ist unsere Veranstaltung "Thüringer Wald 2023" bei schönstem Motorradwetter erfolgreich abgelaufen. Trotz geringer Beteiligung haben wir die Veranstaltung durchgeführt, weil die Vorbereitungen abgeschlossen und wir im Vorfeld, vor allem Ulf, viel Zeit investiert hatten.
Die Sportfreunde vom MSC Rennsteig Neuhaus hatten uns tatkräftig bei der Organisation des WP-Platzes unterstützt und die Wertungsprüfungen durchgeführt. Annett und Günther vom Rallye-Service Berlin hatten in bewährter Weise zwei ZK's abgesichert. Bei der WP in Ilmenau und einigen DK's waren neben den Clubmitgliedern auch die eigene Sippe dabei. Die Motorsportclubs Freital und Görlitz hatten durch Bereitstellung von Kontrollstellenschildern, Kartenmaterial sowie Funkuhren auch zum guten Gelingen beigetragen.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer.

Gruß aus Ilmenau.
Antworten