Seite 1 von 2

24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Dienstag 15. Juli 2014, 22:49
von Lutz aus Görlitz
Hallo Motorrad-, Auto- und
vor allem Rallye- bzw. Orientierungsfahrt – Freunde,
:D

bald ist es wieder soweit und es startet die


“24.ADMV - Zweirad – Rallye“ und “12. Görlitz – Rallye“ rund um Görlitz


Traditionell zum Ende des Sommer führt der MC Görlitz jedes Jahr eine Rallye und oder Orientierungsfahrt für Motorräder und PKWs durch. Auch dieses Jahr werden wieder 2 unterschiedliche Strecken angeboten. Rund um Görlitz geht es entweder über 150 km oder ca. 250 km durch viele kleine Nebenstraßen der Oberlausitz und Lausitz. Gefahren wird nach einem Roadbook, dass die Strecke mit sogenannten Bordbuchzeichen und Kartenvorgaben vorgibt. Ein Teil wird als Sternfahrt gewertet. Gespickt ist die Orientierungsfahrt mit Wertungsprüfungen, die die Geschicklichkeit der Teilnehmer in Kombination mit dem Fahrzeug erleben lässt. Zugelassen sind alle Mopeds, Motorräder, Gespanne, Quads und PKWs, die für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind. Diese Veranstaltung startet am 23. August 2014 in Görlitz auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrum „CAR – PRO“, Gewerbering 8a, 02828 Görlitz.
Bei Voranmeldungen bis 09.08.2014, ist der Start mit reduziertem Nenngeld möglich. Über Eure Nennung freuen wir uns auf alle Fälle.
Bereits am Vorabend treffen wir uns, wer will,
zum einstimmenden „Benzinreden“ beim „Rallyeabend“ in der
Gaststätte „Zur Sandschänke“, Holtendorfer Straße 30, 02829 Girbigsdorf.
Also vormerken, der Spaß kommt sicher nicht zu kurz! Ich hoffe Ihr seid dabei!

Nähere Informationen unter http://www.zweirad-rallye.de/downloads.html, über mc.goerlitz@zweirad-rallye.de oder Telefon 03581-312474.

Bis zur Rallye
Euer MC Görlitz e.V. ;)

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 07:47
von DüsenHeidi
Hallo zusammen,
Zugriffe also Leser gibt es doch viele. Aber haben sich schon viele Täter also Teilnehmer gemeldet?
Totales Sommerloch wow. :roll: ALLE sind irgendwo in der Welt unterwegs. :roll:

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 16:54
von DocMartin
Ja, leider. Ich bin zu der Zeit in Schottland...

Ahoi, Martin

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 21:55
von Lutz aus Görlitz
DüsenHeidi hat geschrieben:Aber haben sich schon viele Täter also Teilnehmer gemeldet?
Hallo Rallye-Freunde,

die Täter befinden sich noch im einstelligen Bereich :(
Strecke und Vorbereitung sind im Plan 8-)
Es erwartet Euch eine wunderschöne Strecke in die "Oberlausitzer Teichlandschaft" .

Mehr später
Euer Lutz aus GR ;)

PS: Nennen nicht vergessen :lol: Noch eine Woche bis Nennschluß :P :)

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Mittwoch 6. August 2014, 21:05
von Lutz aus Görlitz
Hallo Rallye - Freunde, :)

der Count Down läuft :!: Noch 3 Tage für die preiswerte Nennung :idea:
Mittlerweile sind wir tief im zweistelligen Bereich der Anzahl der Starter für unsere Rallye. :)

Übrigens nicht vergessen :idea: Am Freitag davor wieder Rallye - Auftakt - Abend in der Gaststätte "Zur Sandschenke" :!:

Bis bald
Euer Lutz aus GR ;)

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Montag 11. August 2014, 19:33
von Lutz aus Görlitz
Hallo Rallyefreunde, ;)

der Nennschluß für die Rallye ist Geschichte und noch ein paar Startplätze sind zu ergeben ;) ohne den Zeitplan gänzlich über den Haufen zu werfen. :lol:
Übrigens vermissen wir noch die üblichen Verdächtigen :P
Also einfach melden :idea:

Bis dahin
Euer Lutz aus GR ;)

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Montag 18. August 2014, 12:53
von Udo
Meine Nennbestätigung ist da. Danke
Sehr schade, dass es nur so wenig Teilnehmer sind! Umso größeres Lob an den Veranstalter, die Veranstaltung dennoch zu starten. Vielleicht fällt der Termin doch nnoch zu sehr in die Urlaulbszeit...?
Also dann biss Sonnabend (ich weiß noch nicht, ob ich es bis Fr.-abend nach Görlitz schaffe)
viele Grüße
Udo

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Dienstag 19. August 2014, 20:58
von Lutz aus Görlitz
Hallo Rallyefreunde,

nur noch drei Tage und es startet der Rallyeabend mit hoffentlich :P guten und gemütlichen Benzingesprächen. Also Freitag ab 19.00 Uhr in der Schöpstaler Gaststätte "Zur Sandschenke" :idea: auf ein lecker Landskron ;)
Für den Samstag ist das Starterfeld jenseits der 20 und hat noch Luft nach oben.
Also wer noch Lust hat melden. Unsere Streckenscouts haben eine schöne Strecke in die Oberlausitzer Teichlandschaft gefunden, die Euch Spaß machen wird. :lol:

Bis Freitag
Euer Lutz aus GR ;)

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Sonntag 24. August 2014, 14:04
von Udo
Bei mir ist auf der Anreise die Benzinpumpe ausgefallen :( :x :evil:
Dabei hatte ich mich auf die Görlitzer Rallye gefreut und die NTV auch gut vorbereitet. Aber vielleicht hat mir das Mopped übelgenommen, dass ich es gewaschen und geputzt habe ...?
Welche Ursache auch immer, meine Frustgrenzwerte waren erreicht.
Es war sicher wie gewohnt für alle eine gelungene Veranstaltung.
Udo

Re: 24. ADMV - Zweirad-Rallye des MC Görlitz

Verfasst: Sonntag 24. August 2014, 23:59
von fp aus w
Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren der Zweirad-Rallye des MC Görlitz 2014. 8-)
Auch wenn ich ein paar Interpretaionsprobleme mit der DK-Auswahl in der freien Streckenwahl und dem ausgewiesenen Fahrweg bei einem nicht auf der Karte eingetragenen Ort ohne Ortseingangsschild hatte ;) , so war die Veranstaltung von der landschaftlichen Streckenführung sehr schön ausgrichtet. Die WP's waren, wieder wie gewohnt und auch ein wenig auch erwartet 8-) , herrlich abgesteckt und wunderschön zu fahren.
Auf ein Neues 2015, dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Teilnehmern.