Thüringer Wald 2015

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2015

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Mittwoch 9. September 2015, 22:07

Hallo liebe Rallyegemeinde,
die Nennbestätigungen sind raus. Falls es Rückfragen gibt oder Unklarheiten, dann bei mir melden.
=> kdettmar@web.de
Vier Startplätze sind noch frei!
Klaus .

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von fp aus w » Mittwoch 9. September 2015, 22:48

Hallo Klaus,
gibt's dieses Jahr wieder die obligatorischen Nord/Süd und Ost/West "Grenzen" ? :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Mittwoch 9. September 2015, 23:25

Falk,
hier sind die Grenzen für den Karten Ausschnitt:
N: BAB A4 AS 41a Waltershausen
O: Brattendorf
S: Brattendorf
W: Barchfeld

Lutz aus Görlitz
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Lutz aus Görlitz » Montag 21. September 2015, 20:32

Hallo Rallyefreunde,

herzlichen Glückwunsch den Siegern der Thüringen-Rallye Ulf, Falk und Heinrich :lol: :idea:

Gleichzeitig auch dem neuen ADMV - Meister 2015 Falk. :idea:

Viele Grüße aus dem Osten

Lutz aus GR bei GR ;)

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von fp aus w » Donnerstag 24. September 2015, 23:50

Von dieser Stelle aus noch einmal ein herzliches Dankeschön an den MSC Suhl, die Organisatoren der Veranstaltung und natürlich auch an alle Helfer an der Strecke und im Umfeld der Rallye. :P :P
Die Streckenführung war traumhaft :D , das Teilnehmerfeld war überzeugend und die WP'S sind ausbaufähig ;)
Bericht und Bilder werden in Kürze erscheinen.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von HWO » Freitag 25. September 2015, 09:18

..na, auf den Bericht und die Bilder freue ich mich schon!

Aber auch aus der Gespannecke und von mir volles Lob für Eure Veranstaltung.
Das hat alles prima gepasst und sehr viel Spass gemacht!

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Schorsch » Donnerstag 1. Oktober 2015, 12:40

Hallo,
habe gerade u.a. das Gespann vom Marcel gesehen (Glückwunsch erstmal zum Kulissenwechsel).
Haben die Thüringer vor, so wie bei der Dakar ein Service - Gespann, das in Wertung mitfährt einzusetzen?
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Samstag 3. Oktober 2015, 14:21

Schorsch,
ob künftig ein Service-Gespann eingesetzt wird muss Marcel entscheiden. Diesmal war´s nur ein Notbehelf und wir hatten eine Gespannklasse! Kannst du es einrichten und im nächsten Jahr bei uns zu starten? Wäre schön!
Zu Falk´s Bericht eine Ergänzung, am Ruppberg fanden früher auch Bergrennen und Skijöring statt.
Auf´s Wetter hatten wir keinen Einfluß. Hier kann der geplante Blick von Inselsberg nachgeholt werden: => http://inselsberg.panomax.at/

Schorsch
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi/BG

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Schorsch » Samstag 3. Oktober 2015, 20:47

N'abend Klaus,
wenn Du mal fast 30 Jahre zurück denkst, wirst Du Dich sicher erinnern, das ich nicht der geborene Rallyefahrer bin. Bis auf die letzte Langstrecke, findet sich auch Niemand, der sein Leben riskieren möchte und mir noch die Arbeit abnimmt. Da wird der Thomas wohl für lange Zeit eine Ausnahme bleiben.
Hinzu kommt noch, das sich Job und Spaß bei mir kaum vereinbaren lassen. (Stehe gerade mit 25 to Stahl aus Bilbao kurz vor Paris). Zur Langstrecke hatte extra 1 Woche frei gemacht, weil ich es dem Heinrich schon 2 Jahre lang versprochen hatte zu kommen.
Mich freut freut es auch, das die Gespann-Klasse gewertet werden konnte. Für die Simon-Fahrer wird es jetzt aber auch nicht einfacher.
Würde gerne erfahren warum Marcel ausgeschieden ist.
Und mal sehen was nächstes Jahr wird. Komme immer wieder gerne in die alte Heimat und wenn es nur zu Kloesse essen ist. :D
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2015

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Sonntag 8. November 2015, 23:58

Hallo Schorsch,
endlich wird deine Frage beantwortet: Marcel ist wegen Zündungsschaden ausgefallen.
Falls noch nicht gesehen, hier gibt´s einige => http://www.thueringer-wald.msc-suhl.de/ ... get=bilder vom "Thüringer Wald 2015".

Einen schönen Start in die neue Woche.

Antworten