Seite 1 von 2

Thüringer Wald 2015

Verfasst: Mittwoch 9. September 2015, 22:07
von Klaus aus Ilmenau
Hallo liebe Rallyegemeinde,
die Nennbestätigungen sind raus. Falls es Rückfragen gibt oder Unklarheiten, dann bei mir melden.
=> kdettmar@web.de
Vier Startplätze sind noch frei!
Klaus .

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Mittwoch 9. September 2015, 22:48
von fp aus w
Hallo Klaus,
gibt's dieses Jahr wieder die obligatorischen Nord/Süd und Ost/West "Grenzen" ? :D

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Mittwoch 9. September 2015, 23:25
von Klaus aus Ilmenau
Falk,
hier sind die Grenzen für den Karten Ausschnitt:
N: BAB A4 AS 41a Waltershausen
O: Brattendorf
S: Brattendorf
W: Barchfeld

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Montag 21. September 2015, 20:32
von Lutz aus Görlitz
Hallo Rallyefreunde,

herzlichen Glückwunsch den Siegern der Thüringen-Rallye Ulf, Falk und Heinrich :lol: :idea:

Gleichzeitig auch dem neuen ADMV - Meister 2015 Falk. :idea:

Viele Grüße aus dem Osten

Lutz aus GR bei GR ;)

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Donnerstag 24. September 2015, 23:50
von fp aus w
Von dieser Stelle aus noch einmal ein herzliches Dankeschön an den MSC Suhl, die Organisatoren der Veranstaltung und natürlich auch an alle Helfer an der Strecke und im Umfeld der Rallye. :P :P
Die Streckenführung war traumhaft :D , das Teilnehmerfeld war überzeugend und die WP'S sind ausbaufähig ;)
Bericht und Bilder werden in Kürze erscheinen.

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Freitag 25. September 2015, 09:18
von HWO
..na, auf den Bericht und die Bilder freue ich mich schon!

Aber auch aus der Gespannecke und von mir volles Lob für Eure Veranstaltung.
Das hat alles prima gepasst und sehr viel Spass gemacht!

VG Heinrich

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 12:40
von Schorsch
Hallo,
habe gerade u.a. das Gespann vom Marcel gesehen (Glückwunsch erstmal zum Kulissenwechsel).
Haben die Thüringer vor, so wie bei der Dakar ein Service - Gespann, das in Wertung mitfährt einzusetzen?

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2015, 14:21
von Klaus aus Ilmenau
Schorsch,
ob künftig ein Service-Gespann eingesetzt wird muss Marcel entscheiden. Diesmal war´s nur ein Notbehelf und wir hatten eine Gespannklasse! Kannst du es einrichten und im nächsten Jahr bei uns zu starten? Wäre schön!
Zu Falk´s Bericht eine Ergänzung, am Ruppberg fanden früher auch Bergrennen und Skijöring statt.
Auf´s Wetter hatten wir keinen Einfluß. Hier kann der geplante Blick von Inselsberg nachgeholt werden: => http://inselsberg.panomax.at/

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2015, 20:47
von Schorsch
N'abend Klaus,
wenn Du mal fast 30 Jahre zurück denkst, wirst Du Dich sicher erinnern, das ich nicht der geborene Rallyefahrer bin. Bis auf die letzte Langstrecke, findet sich auch Niemand, der sein Leben riskieren möchte und mir noch die Arbeit abnimmt. Da wird der Thomas wohl für lange Zeit eine Ausnahme bleiben.
Hinzu kommt noch, das sich Job und Spaß bei mir kaum vereinbaren lassen. (Stehe gerade mit 25 to Stahl aus Bilbao kurz vor Paris). Zur Langstrecke hatte extra 1 Woche frei gemacht, weil ich es dem Heinrich schon 2 Jahre lang versprochen hatte zu kommen.
Mich freut freut es auch, das die Gespann-Klasse gewertet werden konnte. Für die Simon-Fahrer wird es jetzt aber auch nicht einfacher.
Würde gerne erfahren warum Marcel ausgeschieden ist.
Und mal sehen was nächstes Jahr wird. Komme immer wieder gerne in die alte Heimat und wenn es nur zu Kloesse essen ist. :D

Re: Thüringer Wald 2015

Verfasst: Sonntag 8. November 2015, 23:58
von Klaus aus Ilmenau
Hallo Schorsch,
endlich wird deine Frage beantwortet: Marcel ist wegen Zündungsschaden ausgefallen.
Falls noch nicht gesehen, hier gibt´s einige => http://www.thueringer-wald.msc-suhl.de/ ... get=bilder vom "Thüringer Wald 2015".

Einen schönen Start in die neue Woche.