45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon micha » Montag 19. Juni 2017, 02:29

Klaus aus Ilmenau hat geschrieben:......... Allendorf - Aschau - Lichta - Königsee möglich. Für Langstreckenfahrer nicht sinnvoll. ...........


Warum nicht sinnvoll? Sind doch nur wenige Kilometer mehr.

Viele Grüße
Micha
o\=/o
micha
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon HWO » Montag 19. Juni 2017, 11:08

micha hat geschrieben:
HWO hat geschrieben:...biste da sicher?

Eingetragen ist nur eine Sperrung in nördlicher Richtung:


Was ist das für eine Seite, auf der du schaust?


Die hier:

https://maps.adac.de/default.aspx?preset=true&ID=144
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
HWO
 
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon micha » Montag 19. Juni 2017, 11:30

Danke
o\=/o
micha
 
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon Kurt » Dienstag 27. Juni 2017, 09:02

Hallo zusammen,
die 45. 1000er (bei uns waren es 1156 km) ist nun auch schon wieder Geschichte. Bei der Siegerehrung hatten alle etwas Stalldrang. Da kamen die Dankesreden zu kurz.
Deshalb auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Falk und sein bewährtes Team für die gute Organisation, die saustarke Strecke und das wunderbare Wetter, das er extra für uns bestellt hatte. Die Ergebnisse sind auch schon seit gestern auf der MC Freitaler nachzulesen. Beim Studium dieser Ergebnisse ist mir in der Mannschaftswertung aufgefallen, dass der Wilfried jetzt auch noch den René adoptiert hat - Glückwunsch.
Gruß Kurt
Kurt
 
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon Wilfried » Mittwoch 28. Juni 2017, 10:37

Der gesamte Text wird unterschrieben!
Adoption,na gut,aber Feier gibts keine!!!
Wilfried
Wilfried
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 18:57

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon Peter aus L » Donnerstag 29. Juni 2017, 19:44

N'abend,

im KTM-LC8-Forum hat der Teilnehmer Frank Martin aus Aue am heutigen Tag etliche - zugegeben etwas "KTM-lastige" ;) - Fotos von der Langstrecke veröffentlicht ...
->
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=25160&start=45

Grüße von Peter aus L
Peter aus L
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon MZ Skorpion » Samstag 1. Juli 2017, 08:01

Hallo zusammen,

auch die MZ- Viertakt Fraktion möchte sich bei Falk und seinem Team für die schöne Langstrecke bedanken!

Ich könnte wieder versuchen einen Artikel im Motorradfahrer oder Tourenfahrer über die Veranstaltung zu veröffentlichen. Leider hatten wir durch eine Panne rund 3h Stunden verloren, dadurch WP´s auslassen müssen und keine Muße mehr Bilder zu machen.

Jetzt meine Bitte: hat wer Bilder und würde diese dafür zur Verfügung stellen? Die Fotos von Foto Martin sind klasse. Werde dort direkt mal nachfragen.

Falls es zum Druck kommt, dafür gibt es leider keine Garantie, würde ich das Honorar dem MC Freital spenden.

Danke und Gruß René
MZ Skorpion
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Juni 2017, 17:44

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon HWO » Samstag 1. Juli 2017, 16:59

Hallo Reńe
Gute Idee...
Solltest du auf FB sein, kannst du mal unter "Zweiradrallye" gucken, da sind über verschiedene Quellen einige Bilder aufgetaucht. Vielleicht ist was dabei.

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
HWO
 
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon franky01 » Sonntag 2. Juli 2017, 01:06

Nun hab ich mich auch hier angemeldet.
Ein Hallo in die Runde aus dem schönen Westerzgebirge :-)

Peter LE .... natürlich sind meine Bilder immer "etwas" KTM-lastig :D

René ... für Deinen Beitrag stell ich natürlich gern meine Bilder zur Verfügung , wenn ich hier wieder Land sehe, dann schick ich auch welche nach Freital zu Falk

Vielen Dank an alle Organisatoren für diese interessante Veranstaltung. Durch etwas "touristisch geprägte" Teilnahme und 2 technischen Problemen in Wolfsburg sind wir leider erst sehr spät ins Ziel gekommen.
Spannend war es allemal !
franky01
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 11:29

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitragvon Peter aus L » Sonntag 2. Juli 2017, 14:37

Ein weiterer KTM-Fahrer ... "Robbe" Robert Imhof, ein ehemaliger Freitaler und Gewinner der "heimlichen Wertung" von 2012 ... hat Fotos und Videos bei Google eingestellt ->
https://photos.google.com/share/AF1QipN ... 9qTmNmQW1B

Grüße von Peter aus L
Peter aus L
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

VorherigeNächste

Zurück zu 1000km-Langstrecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron