kleine Motivationshilfe für die Langstrecke 2014

Antworten
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

kleine Motivationshilfe für die Langstrecke 2014

Beitrag von HWO »

Solltet Ihr noch ein wenig Motivation für die LSF2014 brauchen, dann kann ich Euch dieses kleine Filmchen empfehlen:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Z15mbuE_pw


VG aus einem saukalten Marburg

Heinrich
...lieber mit Stützrad!
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: kleine Motivationshilfe für die Langstrecke 2014

Beitrag von köbbes »

Hallo Heinrich,

Motivationsversuch war bei mir nicht notwendig, habe meinen Urlaubsantrag schon vor 4 Wochen abgegeben.
Trotzdem ein schönes Video, hoffentlich kann ich mich in 40 Jahren darin noch wiedererkennen.

Gruß vom verregneten nicht ganz so kalten Niederrhein

Jakob
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: kleine Motivationshilfe für die Langstrecke 2014

Beitrag von micha »

Geil,

hier der Beweis, dass das Filmchen von der 1000er handelt. Komisch ist nur, die Teilnehmer kommen mir gar nicht bekannt vor ?!? ;)
1139km.jpg
1139km.jpg (42.62 KiB) 9298 mal betrachtet
Bis bald

Micha
o\=/o
Antworten