48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von fp aus w » Samstag 15. Mai 2021, 20:09

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für die diesjährige Langstrecke! :D
Sie wird stattfinden, aber es wird keine Spekulationsdiskussionen um die Kontrollorte geben. :o

Nähere Infos unter MC Freital
Zuletzt geändert von fp aus w am Montag 17. Mai 2021, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Kurt
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von Kurt » Sonntag 16. Mai 2021, 17:49

Lieber Falk,
Corona hat uns gelehrt, dass es nicht darauf ankommt, ob etwas geht oder ob etwas nicht geht, sondern es kommt auf das "wie" an. Und da hattest Du wieder einmal die zündende Idee. Bravo, wir freuen uns darauf.
Gruß Kurt

Klein-Auheimer
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 15:56
Wohnort: Großenseebach

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von Klein-Auheimer » Montag 17. Mai 2021, 09:42

Hallo Falk,

ich freue mich, dass die Langstrecke in diesem Jahr trotz der anhaltenden Pandemie durchgeführt werden kann. Ich finde auch die angebotene Alternative ist eine super Idee und gut vereinbar mit den Corona Regeln. Freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf :)

Viele Grüße
Björn

köbbes
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von köbbes » Dienstag 18. Mai 2021, 23:45

Hallo,

finde es auch super, freu mich schon auf die angebotenen Ziele und werde mir einen adäquaten Startpunkt wählen :-)

Vielleicht sehen wir uns dann ja mal, irgendwo, irgenwann, an irgendner Tanke oder sonst wo....

Schöne Grüße vom Kaaskopmeridian.

- Jakob

Jawa 350
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 23. Juni 2015, 11:35

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von Jawa 350 » Donnerstag 20. Mai 2021, 15:22

Hallo Falk,
Dir und Deinem Team ist es bestimmt nicht leichtgefallen auf die traditionelle Durchführung der Langstreckenfahrt zu verzichten. Bereits die Quartierfrage ist ja momentan nicht seriös zu klären. Leider entfallen damit zwangsläufig die Treffen mit den "alten Mitstreitern" inclusive der Benzingespräche. Die Kontrollstellen werden demzufolge alle unbesetzt sein und damit können Slalom, Rollprüfung oder ähnliches nicht absolviert werden - von manch lustigen anderen Prüfungen ganz zu schweigen. Deshalb werde ich auf meinen Start schweren Herzens verzichten und auf bessere Bedingungen im nächsten Jahr hoffen. Allen Startern wünsche ich eine unfallfreie Fahrt ohne technische Defekte und wenig Regen. Auf ein Wiedersehen 2022 !!!
viele Grüße von Michael aus dem Vogtland

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von fp aus w » Donnerstag 20. Mai 2021, 18:48

Logo_48_LSF_V3_Webseite-Zweirad-Rallye.jpg
Logo_48_LSF_V3_Webseite-Zweirad-Rallye.jpg (194.88 KiB) 3458 mal betrachtet


Zur 48. Langstrecke kann jetzt die Ausschreibung runter geladen und gelesen werden.
Das Nennformular kann auch online ausgefüllt werden, oder als pdf runterladen, ausfüllen und per E-Mail verschickt werden.

Alles zu finden auf unserer Internetseite MC Freital

Ich bin auf das Nennergebnis gespannt. :mrgreen:
Zuletzt geändert von fp aus w am Freitag 21. Mai 2021, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Peter aus L
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von Peter aus L » Donnerstag 20. Mai 2021, 19:17

Hallo Falk,
da hast Du Dir ja wieder was einfallen lassen (müssen) ... alle Achtung!

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ;) eine unfallfreie und problemlose Fahrt quer durch Deutschland, zumindest durch einen Teil davon ...

Beste Grüsse von Peter aus L

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Starterfeld wächst an

Beitrag von fp aus w » Donnerstag 3. Juni 2021, 09:40

Unsere Starterliste füllt sich weiter. :)

Klick zur Starterliste
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

KoMa
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 20:14

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von KoMa » Sonntag 6. Juni 2021, 12:33

Es juckte schon länger, und der Coronamodus soll jetzt der Wiedereinstieg sein.
Aber ich habe noch eine Frage: Wird es an den, oder einigen, Kontrollpunkten Wertungsprüfungen geben?

Klemens

micha
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 48. Langstrecke 31.07./01.08.2021

Beitrag von micha » Montag 7. Juni 2021, 13:04

KoMa hat geschrieben:
Sonntag 6. Juni 2021, 12:33
.......Wird es an den, oder einigen, Kontrollpunkten Wertungsprüfungen geben?

Klemens
So wie ich die bisherigen Infos deute wohl nicht. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie die Organisatoren das abdecken wollen dass eine gerechte Wertung machbar ist.

VG
Micha
o\=/o

Antworten