42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w »

Weihnachtskarte_Forum.jpg
Weihnachtskarte_Forum.jpg (245.87 KiB) 19783 mal betrachtet
:D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Mathias aus ER
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Mathias aus ER »

Hallo Falk, liebe Rallyegemeinde,
vielen Dank für die guten Wünsche und wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen allen ein in jeder Hinsicht unfall- und pannenfreies 2014!

Mathias und Bärbel.
__________________
www.mvfranken.de
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von HWO »

Hallo Rallyegemeinde, lieber Fahrtleiter,
gerade habe ich den neuen Flyer entdeckt und der lässt uns nun in Naumburg starten.
Was ist denn in Buckow passiert?

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Wilfried
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 18:57

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Wilfried »

Da sind wir alle gespannt!
Ist es auch die Jugendherberge?
Grüße aus Görlitz von Wilfried
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w »

Nach dem ich mit der JH in Buckow telefoniert habe, um die Details für Verpflegung und Zeitplan fest zu legen, ist das Projekt schlicht weg an der Einhaltung der Nachtruhe gescheitert. Wir wären nicht die Einzigen im Haus gewesen, und deswegen kann es, mit Rücksicht auf die Schulklasse, nicht sein, dass ab ca. 3:30 Uhr dort Motorräder auf den Hof fahren und dann "Leben" im Haus ist. Schade, ist aber so. :?

In Naumburg sind wir auch in einer Jugendherberge untergebracht und dort funktioniert alles. :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von HWO »

...na ja macht auch nix, Naumburg ist ein sehr schönes Städtchen und für mich viel schneller erreichbar.

Na, dann mal los...

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von köbbes »

gut das ihr aufpaßt, ich hätte wahrscheinlich in Buckow dumm aus der Wäsche geguckt ....

Gruß Jakob
Benutzeravatar
UMW
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:44
Wohnort: Battenberg

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von UMW »

keine sorge, der fahrtleiter baut zur sicherheit eine dk in buckow ein.
vg udo
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von köbbes »

Mist, dann hätte ich ja ausschlafen können :-)
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Kurt »

Buckow wäre ja ganz schön gewesen, aber da Naumburg fast genau im Herzen von Deutschland liegt, sind die meisten sicher dankbar für jeden Kilometer, der bei der An- und Abreise gespart wird.
Also lieber Fahrtleiter, alles gut so.
Gruß Kurt
Antworten