41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Na, dann wollen wir in dem neu aufgebauten Forum die Fakten für die 41. Langstrecke noch mal kurz zusammenfassen:

1.) Start und Ziel ist dieses Jahr in Plauen/V. ;)
2.) Die Strecke führt durch Sachsen, Thüringen und Bayern. :D
3.) Es gibt viele unbekannte Kontrollstellen 4-5 :roll:
4.) Zeitfahrprüfungen wird es 5-7 geben :|
5.) Zur Zeit sind 26 Nennungen eingegangen. :?
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

Alles ruhig, keiner traut sich das board neu zu füllen, wie um Mitternacht aufm Friedhof hier :o
Benutzeravatar
UMW
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:44
Wohnort: Battenberg

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von UMW »

sind alle noch in der zwangspause oder beim navi-kaufen ;)
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von nx650 »

Nur 26 Nennungen? Wasn da los?
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

bleibt zu hoffen, das die" Sonderregelung für besonders erfahrene Teilnehmer" dazu beiträgt, das sich diese etwas Zeit bei der Anmeldung lassen :D
anderfalls wirds wohl keine langen Warteschlangen geben fürchte ich

- Jakob
FB aus F

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von FB aus F »

servus

was für sonderregelung?manche müssen auch erst mal sehen wo sie parken ehe sie nennen!!! falk
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von köbbes »

sorry, war nicht bös gemeint, gehöre halt zur kategorie der nicht alles so ernst nehmenden endivien Ähh, Induvidien. ;)
Aber ich hoffe doch, es gibt genug Parkplätze, aber falls nicht, rücken wir halt alle was zusammen, wird dann auch schön muckelich am Abend :D
Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DüsenHeidi »

Na nun kommt ja doch wieder Leben in die " Bude ". Hallo zusammen.
Motorradfahrer brauchen wahrscheinlich auch paar Sonnestrahlen , so wie das viele Grüne was jetzt draußen wächst.
Die Spitzenstadt P./V. ist doch groß und da wird es wohl das eine oder andere ruhige Plätzchen geben. Werde mir es morgen mal anschauen, wenn es das Wetter zuläßt. Es sollen ja große Regenwolke aus den Westen am WE über Sachsen ziehen.
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Von den 12 potentiellen "erfahrenen Teilnehmern" haben

6 schon ihre Nennung abgegeben, :D
3 weitere haben die Teilnahme für dieses Jahr abgesagt und :?
1 möchte nicht in der "alten-Herren-Reihe" starten, :lol:

so dass von dieser Seite keine langen Warteschlangen mehr zu erwarten sind. :)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Heiko O. »

Hallo,
ich wollte gerade die .doc Nennung ausfüllen. Aber mein Word 2002 meckert, dass die Datei gegen Bearbeiten geschützt sei. Was mache ich falsch? Hat das bei Euch funktioniert?
Wollte halt die online-Anmeldung nutzen, statt einen Brief zu schreiben

Heiko O.
Antworten