Seite 1 von 9

41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Donnerstag 18. April 2013, 23:28
von fp aus w
Na, dann wollen wir in dem neu aufgebauten Forum die Fakten für die 41. Langstrecke noch mal kurz zusammenfassen:

1.) Start und Ziel ist dieses Jahr in Plauen/V. ;)
2.) Die Strecke führt durch Sachsen, Thüringen und Bayern. :D
3.) Es gibt viele unbekannte Kontrollstellen 4-5 :roll:
4.) Zeitfahrprüfungen wird es 5-7 geben :|
5.) Zur Zeit sind 26 Nennungen eingegangen. :?

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Montag 22. April 2013, 20:16
von köbbes
Alles ruhig, keiner traut sich das board neu zu füllen, wie um Mitternacht aufm Friedhof hier :o

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Dienstag 23. April 2013, 07:40
von UMW
sind alle noch in der zwangspause oder beim navi-kaufen ;)

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Dienstag 23. April 2013, 21:07
von nx650
Nur 26 Nennungen? Wasn da los?

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 20:49
von köbbes
bleibt zu hoffen, das die" Sonderregelung für besonders erfahrene Teilnehmer" dazu beiträgt, das sich diese etwas Zeit bei der Anmeldung lassen :D
anderfalls wirds wohl keine langen Warteschlangen geben fürchte ich

- Jakob

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 20:54
von FB aus F
servus

was für sonderregelung?manche müssen auch erst mal sehen wo sie parken ehe sie nennen!!! falk

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 23:18
von köbbes
sorry, war nicht bös gemeint, gehöre halt zur kategorie der nicht alles so ernst nehmenden endivien Ähh, Induvidien. ;)
Aber ich hoffe doch, es gibt genug Parkplätze, aber falls nicht, rücken wir halt alle was zusammen, wird dann auch schön muckelich am Abend :D

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Donnerstag 25. April 2013, 09:20
von DüsenHeidi
Na nun kommt ja doch wieder Leben in die " Bude ". Hallo zusammen.
Motorradfahrer brauchen wahrscheinlich auch paar Sonnestrahlen , so wie das viele Grüne was jetzt draußen wächst.
Die Spitzenstadt P./V. ist doch groß und da wird es wohl das eine oder andere ruhige Plätzchen geben. Werde mir es morgen mal anschauen, wenn es das Wetter zuläßt. Es sollen ja große Regenwolke aus den Westen am WE über Sachsen ziehen.

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Freitag 26. April 2013, 18:41
von fp aus w
Von den 12 potentiellen "erfahrenen Teilnehmern" haben

6 schon ihre Nennung abgegeben, :D
3 weitere haben die Teilnahme für dieses Jahr abgesagt und :?
1 möchte nicht in der "alten-Herren-Reihe" starten, :lol:

so dass von dieser Seite keine langen Warteschlangen mehr zu erwarten sind. :)

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Verfasst: Sonntag 12. Mai 2013, 17:33
von Heiko O.
Hallo,
ich wollte gerade die .doc Nennung ausfüllen. Aber mein Word 2002 meckert, dass die Datei gegen Bearbeiten geschützt sei. Was mache ich falsch? Hat das bei Euch funktioniert?
Wollte halt die online-Anmeldung nutzen, statt einen Brief zu schreiben

Heiko O.