46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Kurt »

Schätze auch Schönebeck für die Zwangspause. Ich würde dann mal noch auf Freital für den Schnittpunkt der Schleifen und Altenberg spekulieren. Wie viel Prozent davon sind richtig. 3 Wochen vor dem Start haben wir ja dem Fahrtleiter noch so gut wie gar nix Konkretes entlockt. Langsam müsste das Forum mal munter werden.
Gruß Kurt
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von HWO »

Ob es in diesem Forum noch mal richtig munter wird?
Da bin ich mal gespannt...
Das Kommunikationsmodell "Forum" hat gerade seinen Niedergang, nicht nur hier.



VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Kurt »

Lieber Heinrich,
sollen wir etwa alle zu Herrn Zuckerberg wechseln?
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von HWO »

Lieber Kurt, hab ich davon irgendwas geschrieben?
Nö, es kann sich jeder ausspionieren lassen, wo er es besser findet. Meine Bemerkung war lediglich zu einer Beobachtung, über die sich auch schon die Medienwissenschaft ihre Gedanken macht.

Wenn es nach mir ginge, wäre hier mehr los...

Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von fp aus w »

Und es wurden auch mal Traktoren in .....hausen gebaut ;)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Schorsch »

HWO hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 06:16 Lieber Kurt, hab ich davon irgendwas geschrieben?
Nö, es kann sich jeder ausspionieren lassen, wo er es besser findet. Meine Bemerkung war lediglich zu einer Beobachtung, über die sich auch schon die Medienwissenschaft ihre Gedanken macht.

Wenn es nach mir ginge, wäre hier mehr los...

Heinrich
Sorry,
aber warum soll sich hier das Volk unterhalten, wenn es die Hauptakteure vorziehen ihre Aktivitäten im geheimen abzuwickeln und das Forum nur für Bekanntmachungen und Grußbotschaften gebraucht wird. Unser Erich lässt immer noch grüssen. Die geheimen Rallye Ergebnisse kann ich auch nicht lesen, da mein Windows Phone nicht mehr will.
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von HWO »

Entgegen aller Verschwörungstheorien gibt es die Ergebnisse ganz öffentlich in allen möglichen Medien. Zum einen auf der Homepage des jeweiligen Veranstalters, hier unter "Ergebnisse", auch auf Facebook und auch noch hier: https://zweiradrallyes.jimdo.com/ergebnisse/
Also geheim geht anders, Schorsch...

Genug Politik, ich freue mich schon wie Bolle und in drei Wochen geht es los!
Ich bin mir sicher, der Fahrtleiter ist im Moment sehr aktiv, um uns wieder eine schöne Fahrt zu bieten.

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
janosch
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 19:17
Wohnort: Elsterwerda
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von janosch »

fp aus w hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 15:18 Und es wurden auch mal Traktoren in .....hausen gebaut ;)
Ich tippe dann mal auf Nordhausen. Da gab es ein "VEB Schlepperwerk Nordhausen"
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von der RD-Fahrer »

Hallo zusammen,

vielleicht läßt sich die Strecke mit folgenden Infos präzisieren: :idea:

Der Streckenverlauf besteht aus zwei Schleifen; interessant wäre nun,
welche davon im Uhrzeigersinn befahren wird :?: Sind die umfahrenen
Flächen der beiden Schleifen ähnlich groß :?: Liegt der Schnittpunkt in
der Mitte der Strecke :?:

Fragen über Fragen ... im schlimmsten Fall müssen wir noch zwei Wochen
auf die Antwort warten ... :lol:

Viele Grüße aus dem Südwesten
Matthias
Klein-Auheimer
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 15:56
Wohnort: Großenseebach

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Klein-Auheimer »

janosch hat geschrieben: Sonntag 27. Mai 2018, 07:57
fp aus w hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 15:18 Und es wurden auch mal Traktoren in .....hausen gebaut ;)
Ich tippe dann mal auf Nordhausen. Da gab es ein "VEB Schlepperwerk Nordhausen"
Darauf tippe ich auch. Hatte zwischen Schönebeck und Nordhausen geschwankt, aber nach dem Hinweis sollte die Zwangspause wohl am Fuße des Harz liegen. :)
Antworten