46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Kurt »

Nach Aussage von Franz ist diese Fähre aber seit Monaten außer Betrieb.
Bis morgen
Kurt
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Kurt »

P.s. ...vielleicht wegen Anschweißarbeiten ?
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von micha »

Kurt hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 15:20 P.s. ...vielleicht wegen Anschweißarbeiten ?
:D

Da könnten sie ja pünktlich fertig sein.

Bis dann
o\=/o
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von fp aus w »

Die Ergebnisse sind jetzt -> online!
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Klein-Auheimer
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 15:56
Wohnort: Großenseebach

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Klein-Auheimer »

Ich wollte mich im Nachgang noch beim Falk und seinem ganzen Team bedanken. Ihr habt eine super und extrem kurzweilige Veranstaltung organisiert. :) :) :)

Als Ersttäter war ich gespannt, was mich erwarten wird und ob 1000 km in 24 h nicht etwas anstrengend werden. Aber durch die Wertungsprüfungen und Durchfahrtskontrollen kam weder Langeweile noch Müdigkeit auf und sogar der Hintern konnte sich immer mal wieder etwas entspannen. ;) Die Strecke war ebenfalls sehr abwechslungsreich, zu Beginn das Kurvengeschlängel und später eine entspanntere Strecke durch die norddeutsche Ebene. So kam ich mit meinen 27 PS auch super gut voran!

Ich kann die Langstreckenfahrt nur jedem empfehlen, der Spaß am Motorradfahren hat und nebenbei noch ein paar Aufgaben lösen möchte. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein und habe die beiden Termine bereits in den Kalender eingetragen!

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von der RD-Fahrer »

Hallo zusammen,

hier meine Nachlese der Langstrecke 2018. Habe die Zusammenfassung der Freitaler Langstecken für GoogleEarth wieder
aktualisiert. Wer ein wenig in der Vergangenheit rumklicken will, kann hier die aktualisierte Version herunterladen:

https://c.gmx.net/@329568090914292617/O ... TuWvgwZl8w


Langstrecke_2018.jpg
Langstrecke_2018.jpg (210.06 KiB) 13447 mal betrachtet

War wieder eine tolle Fahrt :lol: Danke MC Freital! :D

Viele Grüße,
Matthias
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 46. Langstrecke 16./17.6. 2018

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo und danke für den schönen Artikel Mathias :P

zu finden unter :arrow: http://zweirad-rallye.de/2018/2018.html

Viele Grüße

Euer Lutz aus GR ;)
Antworten