Seite 1 von 1

Instruktorennachwuchs gesucht

Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 20:01
von Falko
Wir suchen Instruktorennachwuchs!

Auch Motorradfahrer werden alt.
Hoffentlich :roll:
Da wir schon seit den 90´er Jahren des letzten Jahrtausends Motorradsicherheitstrainings auf Plätzen und der Rennstrecke durchführen, müssen wir uns nun doch langsam um Nachwuchs kümmern. :!:
Wer Interesse daran hat auch als "Besserwisser" vor dem fahrenden Volk zu stehen und zu fahren, sollte sich folgendes zutrauen:

- ganz passabel Motorrad zu fahren
- Erlernung von techn. und psychologischen Kenntnisse des Motorradfahrens
- technische Zusammenhänge "volkstümlich" erklären können
- auch mit anderen Meinungen klarkommen
- moderieren und kommentieren
- wahrnehmen und analysieren von Fehlern der Trainingsteilnehmer

All das müsst Ihr nicht schon wissen und können sondern bei uns lernen wollen. :idea:

Reich wird man als Instruktor nicht, aber Spaß macht es und Selbstbestätigung gibt es auch noch reichlich dazu. :!: