Guter Geist gesucht

Guter Geist gesucht

Beitragvon Falko » Sonntag 4. Oktober 2015, 17:45

Wir brauchen im nächsten Jahr Verstärkung!
Den guten Geist im Hintergrund der Trainings.
Beim Fussball nennt man diese gute Seele wohl Platzwart.
Richtig gut wäre es wenn er selbst Motorrad fährt und vielleicht sogar Interesse hat selbst einmal Sicherheitstrainings als Moderator zu leiten. Bedingung ist dies aber natürlich nicht.
Tja, ... viel Geld lässt sich damit nicht verdienen. Über eine Aufwandsentschädigung für die ca. fünf Trainings zwischen April und Juli läuft es nicht hinaus, denn wir sind "nur" ein Verein. Aber einer mit Herzblut fürs sportliche UND sichere Motorrad fahren.
Falko
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. April 2013, 19:31

Zurück zu Motorrad-Sicherheitstraining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron