Seite 1 von 1

Motorradausfahrten 2018

Verfasst: Dienstag 28. August 2018, 20:36
von FJ-man
Hallo Freunde der Motorrad-Ausfahrten,

auch dieses Jahr führen wir verschiedene Ausfahrten durch.
Zu den ersten beiden Ausfahrten war eine Einladung und Anmeldung notwendig.


Pünktlich zum „ Tag des Denkmals“ am 9.September findet unsere Nächste Ausfahrt statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren fahren wir an diesem Tag speziell geöffnete Denkmäler an und besichtigen einige. Zu dieser besonderen Fahrt sollte ein gewisses Interesse für Denkmäler unter dem Motto „ Entdecken, was uns verbindet „ vorhanden sein.
Die Strecke führt uns über reichlich 330 km durch die Niederlausitz. Die Teilnehmerzahl ist zwingend auf 20 Motorräder begrenzt. Die Auswahl trifft der Fahrtleiter
Wer dabei sein möchte ist am Tag um 8.15 Uhr hier am Motorradhaus Kausche mit vollem Tank, Papieren mit PA, Proviant und Kleingeld sowie guter Laune.

Nächster Termin:
31.Oktober
Saisonabschlussfahrt

euer Andreas

Re: Motorradausfahrten 2018

Verfasst: Mittwoch 17. Oktober 2018, 20:19
von Lutz aus Görlitz
Hallo Tourenfahrer :) , am

31.10.2018 startet die

Motorrad – Ausfahrt zum Saisonabschluß

08.45 Uhr ab Motorradhaus Kausche


Ausfahrt ca. 270 km, Straßengüte 1 bis 3

Ziel: www.mobileweltdesosten.de und Forest Village Ranch


Mehr Info unter www.mc-goerlitz.de

Bis dahin
Euer Lutz aus GR ;)