Seite 1 von 2

Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

Verfasst: Mittwoch 27. November 2013, 08:06
von uwe
Die neue Seite für die Winterzielfahrt 2014 ist nun im Netz:
http://www.winterzielfahrt.de
Es kann ab sofort genannt werden.
Die erste Nennung ist auch schon da!

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Montag 2. Dezember 2013, 03:45
von köbbes
Jetzt mindestens die zweite

Gruß vom Niederrhein

Jakob

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2013, 05:51
von köbbes
Guten morgen beieinanader,

hat das Codewort dieses Jahr nur vier Buchstaben?

Jedenfalls sind auf der Codewortseite, also da, wo das Codewort später stehen soll, nur vier Underliner, in der Ausschreibung steht aber was von fünf Buchstaben, also nur ein Test obs einer merkt oder habt ihr euch wieder mal was besonderes ausgedacht?

Ach, ja, will ja nicht moppern und vielen Dank an die Jungs die die Seite in ihrer Freizeit für uns immer wieder frisch halten, aber der Besucherzähler funktioniert nicht.

Gruß vom anderen Ende der Republik

- Jakob

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 21:20
von nx650
Ich kann das dieses Mal leider erst spontan entscheiden. Ist es da besser, zu nennen und im Zweifelsfall nicht anzutreten oder nicht zu nennen und im Zweifelsfall nicht in die Wertung zu kommen?

("Notfalls einfach auch ohne vorherige Nennung die ausgefüllte Fahrerkarte am Ziel abgeben. Wir können dann allerdings eine Berücksichtigung in der Wertung nicht garantieren!")

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Montag 30. Dezember 2013, 00:13
von köbbes
Hallo nx650,

nenn dich doch, Nennbetrag wird ja erst fällig bei Zielankunft, so wars bislang jedenfalls, also ich hab jedenfalls noch keine Rechnung über 5 Euro bekommen, wenn ich witterungsbedingt mit meiner Solo doch nicht teilnehme.
Und falls doch, ich denke, die 5 Euro würden keinen finanziellen Ruin bedeuten.

Gruß von Niederrhein,

jakob

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Montag 30. Dezember 2013, 21:15
von Lutz aus Görlitz
Hallo Winterfahrerfreunde ;)

auch wir haben gerade genannt. Im übrigen ist das Wetter doch auch jetzt solofreundlich :)
Also nichts wie los und Nennung abgeben.
Wir sehen uns auf der Burg :idea:

Bis dahin Guten Rutsch in eine gesunde Saison 2014.

Viele Grüße
Euer Lutz aus beinahe GR, in GR ;)

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Samstag 4. Januar 2014, 00:15
von köbbes
Hallo,

euch auch allen ein schönes neues,

hatte die Hoffnung, es würden sich nach der Werbekampagne der MDR vom letzten Jahr vielleicht mal ein paar mehr Mopedfahrer anmelden, aber vielleicht ist es denen ja zu warm und die fahren nur bei geringeren Temperaturen?
Hab mir auch extra wintertaugliche Bereifung draufziehen lassen, hätt ich mir wohl spren können, so wie der Wetterbericht sagt ...

Also wenns Moped nicht streikt dann bis Freitag, spätestens abends um ca. 21 Uhr.

gruß vom (beinahe) westlichsten Westen dieses unseres Landes,

jakob

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Montag 6. Januar 2014, 22:12
von Lutz aus Görlitz
Hallo Wintermotorradfahrer :( ,

sieht so aus als können die Sommerfahrzeuge genutzt werden :shock:
Trotzdem freue ich mich auf Freitag. Wieviel Buchstaben hat den nun das Codewort :?:
Schön das der Zähler wieder geht.
Hallo Fahrtleiter wechslen wir von Heiß- zum Abend auf Erfrischungsgetränke?

Grüße Euer
Lutz aus GR bei GR fast ganz aus den östlichsten Osten dieses Landes ;)

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Dienstag 7. Januar 2014, 00:06
von köbbes
Hallo Lutz,

ich bin momentan in der glücklichen Lage, mich nicht mit einer Entscheidung bezüglich der Mopedwahl quälen zu müssen, ich hab momentan nur eins, und die Winterpneus bleiben drauf, wir sind hier doch schließlich nicht beim Boxenstop in der Formel eins

Gruß von quer rüber,

Jakob

Re: Winterzielfahrt zum Wintertreffen auf Schloss Augustusbu

Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2014, 13:56
von köbbes
So, ich fahr dann gleich mal los, versuch mich mal in eine günstige Startposition zu begeben für morgen.

Ich hätt morgen abend lieber Glühwein :-)


Köbbes von fast schon unterwegs