Winterzielfahrt

Antworten
FJ-man
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 18:01

Winterzielfahrt

Beitrag von FJ-man »

Winterzielfahrt

Liebe Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, liebe Winterfreunde

Nach vielen Jahren der Winterzielfahrt zu Schloss Augustusburg möchte ich mich bei allen Fahrerinnen und Fahren, bei allen Helfern und Unterstützern für das Arrangement bedanken.
Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen auf Schloss Augustusburg für eine immer tolle fast schon familiäre gute Zusammenarbeit.
Folgend einer alten Tradition haben wir vom MC Görlitz gemeinsam mit Euch viele schöne Veranstaltungen mit besonderen Momenten erleben dürfen. Die dabei geschriebenen Anekdoten werden uns lange in Erinnerung bleiben.

Wir vom MC Görlitz haben einen Schlussstrich gezogen.?
ES WIRD KEINE WEITERE WINTERZIELFAHRT MEHR GEBEN!

Zu diesem Entschluß haben uns verschiedene Gründe geführt, welche ich hier nicht aufzählen möchte. Die massiven ungerechtfertigten Anfeindungen unserem Sportclub gegenüber nach der letzten WZF sind leider vielen noch gegenwärtig.

Ihr alle seit trotzdem herzlich eingeladen das 50. Wintertreffen der Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg mit zu erleben.
Dabei wünsche ich Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß.

Euer Fahrtleiter der WZF

Andreas Feist
Antworten