Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten - die Fortsetzung!

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
Peter aus L
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Erfahrungsaustausch zur Verwendung von Navigationsgeräten - die Fortsetzung!

Beitrag von Peter aus L » Montag 3. Dezember 2018, 18:14

Hallo allerseits,

wie ihr der Betreffzeile entnehmen könnt, wird es eine Fortsetzung dieser Veranstaltung aus dem Jahr 2015 geben ... allerdings mit geändertem Inhalt!

Wir - das sind Heinrich Wack und ich - wollen versuchen, bei einem Treffen in Leipzig eure Fragen, Probleme, Unklarheiten und sonstige Ungereimtheiten zu dieser Thematik zu klären.
Es geht dabei in erster Linie um das Programm Basecamp, wenn gewünscht, auch Mapsource.
Wir werden auch bemüht sein, eure Fragen zum Umgang (vorrangig) mit Garmin-Navis einschließlich der verschiedenen Kartenarten zu beantworten.

Wir haben uns vorgestellt, daß ihr eure Probleme vorher per eMail an uns beide übermittelt, damit wir uns gezielt darauf vorbereiten und auch Mehrfachnennungen in den Fragestellungen koordinieren können.
Welche Datails wir wann von euch wissen wollen, das teilen wir noch mit ... ihr könnt euch die bisher aufgetretenen Probleme ja schon mal auf einem Zettel notieren 

Einen Termin gibt es auch schon!
Wir treffen uns am Sonnabend, dem 18.05.2019, ab ca. 10.30 Uhr im Kleingartenverein "Neu-Gohlis"
04157 Leipzig
Braunschweiger Str. 35
N51° 22' 26.9" E12° 21' 57.7"

Ja, es ist der gleiche Ort wie schon 2015 ... und es ist der Tag vor der Rallye in Wurzen.

Bei dieser Ankündigung wollen wir es erst einmal bewenden lassen ... wir erwarten nun eure Meinungen zu diesem Vorschlag.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit ... seid gegrüßt von Heinrich und Peter

Antworten