ein Neuer "Alter" benötigt Tips

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
IngoP IBK
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 18:27

ein Neuer "Alter" benötigt Tips

Beitrag von IngoP IBK » Freitag 15. Mai 2020, 20:55

Ein Hallo an alle hier im Forum ,

nun bin ich nach über 10 Jahren Abstinenz unter neuem Benutzernamen wieder angemeldet . Ganz kurz zu mir ( einige werden sich vllt. sogar noch erinnern ) : Ingo , früher wohnhaft in Görlitz , 2007 als Newbie mal die Zweiradrallye in GR mit gefahren , seit 2010 wohne ich in Innsbruck ( daher "IBK" im Benutzernamen 8-) ) , fahre immer noch meine BMW F650GS :lol:

zu meinem eigentlichen Anliegen :

Hier in IBK bin ich Mitglied der ÖAMTC Motorradsektion , alle 2 Jahre veranstalten wir eine " Suchfahrt " ( das hat eher den Charakter einer Orientierungsfahrt ) , wo an den Zwischenstationen Sonderprüfungen absolviert werden müssen .
Diese müssen nicht zwingend etwas mit dem Motorrad zu tun haben , aber :

für 2021 bin ich Mit-Organisator , und wir wollen die Zwischenstationen "motorradbezogen" machen :!:
daher wäre ich den Profis hier , welche diverse Zweiradrallyes ausrichten , dankbar für ein paar Tips ,
was man in diesem Zusammenhang machen könnte ?

4 oder 5 Stationen sollten sich über den Tag zeitlich ausgehen , eine davon soll eine " Berg-Gleichmässigkeitsfahrt " werden , da haben wir schon Start- und Wendepunkt . Bleiben uns also noch 4 ..... :roll:

Ich sag´ jetzt schon mal Danke , wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Motorradsaison ,
und falls es jemand nach Tirol verschlägt : Zeit für einen Kaffee findet sich immer ! also einfach melden

SG Ingo

IngoP IBK
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 18:27

Re: ein Neuer "Alter" benötigt Tips

Beitrag von IngoP IBK » Montag 29. März 2021, 22:09

So , ich melde mich dann hier mal wieder ab :evil:

Mit "so viel" Hilfsbereitschaft hätte ich nicht gerechnet , über 3700 Aufrufe und nicht eine Antwort ,
das spricht eine deutliche Sprache !

Unsere Planung der Orientierungsfahrt ist fertig , die "früheren Kontakte" der DEKRA waren hilfsbereiter :!:

Ich bin zwar aller 2 Jahre mit dem Motorrad in GR , wäre evtl. mal wieder eine Ausfahrt bei Euch mit gefahren , aber da ich dort vermutlich auch auf soviel Interesse stoße , spare ich mir das lieber :roll:

Ich wünsche allen hier eine Gute und Unfallfreie Saison und vor allem : bleibts alle gsund

SG und cu
Ingo

Antworten