Ein neuer aus Bayern

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
3 Radkuhfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 07:47

Ein neuer aus Bayern

Beitrag von 3 Radkuhfahrer »

Servus, ich heiße Hubert bin 51 Jahre und wohne in der schönen Oberpfalz im Lkr. Neumarkt. Mein Fuhrpark sind eine R 80 ST und ein R 100 GS Gespann. Fahre seit einigen Jahren bei Langstrecken mit und durften 2019 bei der 1000 km Rundfahrt einen Kontrollpunkt ausrichten. 2020 möchte ich selber auch mitfahren.
Gruß Hubert
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Bayern

Beitrag von HWO »

:D Herzlich willkommen bei der Dreiradfraktion!
Heinrich
...lieber mit Stützrad!
3 Radkuhfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2020, 07:47

Re: Ein neuer aus Bayern

Beitrag von 3 Radkuhfahrer »

Servus, freu mich schon darauf dich wieder zu sehen. Mei Gespann ist zur Zeit außer Betrieb. Habe einen Riß im Motorblock.
Gruß Hubert
Antworten