Werkstatt/Unterstützung für BMW Motorräder gesucht

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
Carsten80
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. August 2020, 17:16

Werkstatt/Unterstützung für BMW Motorräder gesucht

Beitrag von Carsten80 »

Hallo zusammen, ich bin Carsten, komme aus Görlitz und stolzer Besitzer einer BMW R100RS Bj.79. Ich weiß, das hier sicher einige über das „Junge Ding“ schmunzeln werden. ;) Nun habe ich die letzten Jahre viel Zeit mit dem Teil verbracht und alles vom Grund auf neu aufgebaut.

Leider habe ich immer noch Kummer mit dem Motor der zwar zuverlässig anspringt und auch ziemlich Wums hat, aber klingt wie eine Nähmaschine. :cry: Ventilspiel, Axialspiel hab ich laut. WHB eingestellt.

Daher meine Frage, kennt ihr jemanden oder jemanden der jemanden kennt, der sich in unserer Ecke mit den 2-Ventilern auskennt und bei dem ich mal persönlich vorsprechen könnte? Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, habe aber gehört es soll alte Hasen geben die hören einen Motor und sagen dir was falsch läuft... :lol:

Hab leider keine wirkliche Quelle für dieses Anliegen gefunden deshalb dachte ich, ich wende mich mal an euch weil hier die Schnittmenge mit Wohnort und Hobby doch ziemlich groß ist. ;)

Danke für eure Hilfe. :D
Antworten