Seite 1 von 1

Zweirad-Rallye on Facebook

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 11:03
von HWO
Nachdem es hier ja mehr als ruhig ist, habe ich mal den Versuch gestartet, auf Facebook eine Zweiradrallyegruppe zu starten. Bis jetzt ist es schon ganz gut belebt , es darf aber ruhig viel mehr werden.
Einfach auf Facebook nach Zweiradrallye suchen.

VG Heinrich

Re: Zweirad-Rallye on Facebook

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2015, 23:19
von micha
Ich wünsche mal scöne Weihnachten gehabt zu haben und weiterhin zu haben.

Einerseits sicher der Jahreszeit geschuldet.

Andererseits ist das wohl eine Entwicklung, die nicht nur hier zu verzeichnen ist. Z.B. im Geocaching Forum ist auch tote Hose und vieles spielt sich nur noch im Fratzenbuch ab --> es wandern mehr zum Fratzenbuch --> im Forum passiert noch weniger, ein Kreis ohne Ende. Allerdings passt sich m.E. leider auch der Inhalt an die recht flache "Diskussionskultur" bei FB an.

Viele Grüße und alles Gute für 2016
wünscht

Micha

Re: Zweirad-Rallye on Facebook

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 20:13
von Lutz aus Görlitz
Grüße MC Görlitz.jpg
Grüße MC Görlitz.jpg (95.98 KiB) 8418 mal betrachtet
Viele Grüße
Lutz aus GR