Zweirad-Rallye on Facebook

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt!
Antworten
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Zweirad-Rallye on Facebook

Beitrag von HWO »

Nachdem es hier ja mehr als ruhig ist, habe ich mal den Versuch gestartet, auf Facebook eine Zweiradrallyegruppe zu starten. Bis jetzt ist es schon ganz gut belebt , es darf aber ruhig viel mehr werden.
Einfach auf Facebook nach Zweiradrallye suchen.

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: Zweirad-Rallye on Facebook

Beitrag von micha »

Ich wünsche mal scöne Weihnachten gehabt zu haben und weiterhin zu haben.

Einerseits sicher der Jahreszeit geschuldet.

Andererseits ist das wohl eine Entwicklung, die nicht nur hier zu verzeichnen ist. Z.B. im Geocaching Forum ist auch tote Hose und vieles spielt sich nur noch im Fratzenbuch ab --> es wandern mehr zum Fratzenbuch --> im Forum passiert noch weniger, ein Kreis ohne Ende. Allerdings passt sich m.E. leider auch der Inhalt an die recht flache "Diskussionskultur" bei FB an.

Viele Grüße und alles Gute für 2016
wünscht

Micha
o\=/o
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: Zweirad-Rallye on Facebook

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Grüße MC Görlitz.jpg
Grüße MC Görlitz.jpg (95.98 KiB) 8424 mal betrachtet
Viele Grüße
Lutz aus GR
Antworten