Seite 1 von 1

Roadbook, Garmin und Motorrad-Workshop vor der Suhler Rallye

BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2017, 12:07
von HWO
Am WE waren ja fast alle Zweirad-Rallye-Fahrer in Freital vor Ort und es wurde der Wunsch an mich herangetragen, ob wir nicht am Freitag der Suhler Rallye, eine kleine Schulung mit dem Schwerpunkt Garmin Basecamp und Rallye machen wollen. Meinerseits bin ich gerne dabei und würde für alle Interessierten das entsprechend vorbereiten und durchführen. Allerdings gilt zu bedenken, dass wir mindestens 4 Stunden dafür ansetzen sollten, gern auch noch ein wenig mehr. Das würde bedeuten, dass wir uns schon am Nachmittag in Schwarzbach treffen würden und dann der Freitagsrallyeabend später beginnen würde.
In diesem Rahmen entstehen für euch keine Kosten, ihr solltet aber möglichst einen Windows-Rechner (die Apple-Version tickt ein wenig anders) mit Basecamp-Installation und am besten auch euer Garmin-Navi mitbringen. Das passende USB-Kabel und eine Mouse sind auch wichtig.

Ich sammle hier einfach mal die möglichen Interessenten und schaue dann mal zusammen mit Ulf, ob und wie wir das dann machen können.

Gebt euer Interesse einfach hier als Kommentar bekannt.

VG Heinrich

Re: Roadbook, Garmin und Motorrad-Workshop vor der Suhler Ra

BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2017, 10:35
von Peter aus L
Hallo Heinrich ... und vielen Dank für Dein Angebot!

Auch wenn ich kein Zweirad-Rallye-Fahrer bin - ich wäre bei Deiner Veranstaltung gern dabei - weil mich Basecamp immer interessiert ;)
Eine entsprechende Anmeldung habe ich an Klaus geschickt.

Also - einen schönen Sommer ... und eine erfolgreiche Rallye im Rothaargebirge!

Grüße von Peter aus L