41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von DüsenHeidi »

@Falk aus w: Ich meine Kolleginnen. Ich weiß Start und Ziel laufen bei mir separat darum rechne ich anders. Sorry habe ich auch bei der Feinplanung bemerkt.

@XJ600Division: Die Feuchtigkeit von Oben; Regen und Hagel vor 2 Jahren an der Ostsee macht die ganze Sache noch erlebnisreicher, aber wirklich brauchen tue ich das nicht. Wenn Du wirklich bissel kurviger brauchst, bist Du bei der nächsten Rallye in Görlitz am 31. August 2013 willkommen. Da kann man gleich mehrere Male durch den gleichen Ort, aber man muß "nur" die Reihenfolge beachten :roll: :roll:

Übrigens: Wie kommt man an Fotos von der 41. Langstrecke 2013 ? Auch die von der Quadmädels vom Knöpfe annähen. Kann mal jemand so ne Art dropbox aufmachen, oder wie das neumodische Zeug heißt. :oops: :oops:
chucky
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 13:00

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von chucky »

Hi,
war das er erste mal dabei und fands echt super.
So viele Gleichgesinnte, so eine gute Stimmung, tolles Wetter und eine super Organisation. Ihr habt echt großartiges geleistet.
Nächstes Jahr bin ich definitv wieder dabei :) :) :) :)

Übrigens dem Wunsch nach den Bildern schließe ich mich an. Da gibts bei mir leider viel zu wenige. Vielleicht können wir die auch über einen versteckten Link des zweirad-ralley.de Servers bereit stellen der an alle Teilnehmer mit Email-Adresse geschickt wird. DropBox geht natürlich auch :-)
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Kurt »

Hallo zusammen,
von der WP in Pausa habe ich ich ein paar Bilder zusammengestellt. Sie wurden von Karina Tasch aufgenommen und sind unter folgendem Link zu sehen:
https://plus.google.com/photos/10270933 ... gqHAlYHoJg

Hoffentlich klappt das?
Gruß Kurt
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Kurt »

...und hier noch ein Link für einige Videoclips:
https://plus.google.com/photos/10270933 ... PCQ9pTyvQE

Gruß Kurt
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von nx650 »

Kurt hat geschrieben:Hoffentlich klappt das?
Klappt!

Darf ich die zwei Fotos, auf denen ich zu sehen bin ins Facebook laden (Urheber wir selbstredend genannt)?
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Kurt »

Na klar...
Gruß Kurt
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Hallo Leute,

nach dem ich nun in der Nachwäsche die ganzen Berichte, Bilder und Videos gelesen und gesehen habe, möchte ich mich noch mal bei euch Teilnehmern und Helfern für eurer aktives Zutun bedanken. :D :D :D Mir hat's Spaß gemacht 8-)

Die ganzen Kommentare geben Auftrieb für die Planung der 42. Langstrecke "1000km durch Deutschland". :!: :!:

Vielleicht durch die Bundesländer Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen :?: :?: :mrgreen:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Heiko O. »

da jetzt schon über die nächste 1000er gesprochen wird, möchte ich mal einen Wunsch loswerden.

Wie wäre es mal mit einer "wünscht euch was Strecke"?
Jeder schreibt dazu, in welche Gegenden von Deutschland er mal in einer Langstrecke fahren möchte und der Fahrtleiter macht dann aus den am meisten genannten eine tolle Rallye.

Ich weis das da Schwierigkeiten auftretten können, vor allen wenn viele an die Nordsee und die anderen in den Schwarzwald wollen, aber Falk kann sich ja aus denn Wünschen eine sinnvolle und vor allen 1000 km lange Strecke zusammenbasteln.

Falk aus W. was sagst du denn dazu?

Heiko O.
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

@ Heiko,
natürlch kann man seine Wünsche äußern, aber eigentlich ist bei der Planung einer Strecke immer der Start- und Zielort als erstes zu finden (Unterkunft mit genügend Quartieren) und danach die Zwangspause. Dann müssen Clubs gesucht werden, die mit ihren Kontrollstellen aus diesen beiden Eckpunkten eine Strecke ergeben.

Von unserer letzten 1000er hier ->Motorradfreunde Marzling ein Bericht. :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von HWO »

...da es ja dieses mal leider keinen Adventkalender gibt,
habe ich mal meine Fotos von der vergangenen LSF eingestellt, da könnt ihr ja auch jeden Tag ein Bildchen angucken

https://plus.google.com/115191707417028510203/photos


VG Heinrich
Zuletzt geändert von HWO am Donnerstag 12. Dezember 2013, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
...lieber mit Stützrad!
Antworten