45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von HWO »

Einen kleinen Beitrag zur LSF 2017 habe ich dann auch noch:

https://youtu.be/cq1Pv5av-l4


VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von der RD-Fahrer »

Hallo zusammen,

Alle Jahre wieder die 1000km-GooogleEarth-Historie der Freitaler Langstrecken ... :D
Wer ein wenig in der Vergangenheit rumklicken will, hier liegt die aktualisierte Version:

https://c.gmx.net/@329568090914292617/O ... TuWvgwZl8w

Damit es diesmal etwas übersichtlicher bleibt, sind im Bild nur die Kontrollen, Umrisse
und mein persönlicher Track der 2017er Langstrecke dargestellt. Streckenwahl war nicht
immer optimal :lol: aber es war wieder eine tolle Fahrt.

Vielen Dank MC-Freital! :D
Langstrecke_2017.jpg
Langstrecke_2017.jpg (200.23 KiB) 12215 mal betrachtet
Viele Grüße,
Matthias
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von Kurt »

Hallo Fahrtleiter,
ich habe die Ergebnislisten schon x-mal studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wertung von Unterwellenborn komplett fehlt. Hab`ich da bei der Auswertung zur Siegerehrung etwas überhört oder muss das laut Reglement so sein?
Gruß Kurt
Peter aus L
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von Peter aus L »

Eine Frage zu den neuen Bildern von der Langstrecke auf der Freitaler Seite ...

Stelle ich mich nur dumm an - was nicht aus der Welt wäre - oder muß ich mir wirklich erst ein Konto bei Google einrichten ... was ich eigentlich gar nicht möchte?

Grüße von Peter aus L
Benutzeravatar
wabash
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 10:56
Wohnort: Geretsried

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von wabash »

Das mit den Bildern geht bei mir auch nicht, ich war so dumm und habe mich bei Google angemeldet,
aber es geht trotzdem nicht. Google teilt mir mit ich hätte keine Berechtigung und mehr Info gibt's nicht.
Vielleicht kennt hier ja jemand einen anderen Weg, die Bilder anzuschauen.
Viele Grüße von Matthias aus Geretsried
Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf (Odysseus)
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 45. Langstrecke 24./25.Juni 2017

Beitrag von HWO »

Ne, da läuft was schief, da muss der Falk noch mal ran. Das wurde aber auch schon auf FB festgestellt und ich denke, der Fahrtleiter wird das schon mitbekommen haben.
;)

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Antworten