27. ADMV - Zweirad - Rallye des MC Görlitz 2017

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 27. ADMV - Zweirad - Rallye des MC Görlitz 2017

Beitrag von HWO »

...hab schon aufgeladen und nach dem Frühstück fahre ich morgen gleich los.
Bis dann.

Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: 27. ADMV - Zweirad - Rallye des MC Görlitz 2017

Beitrag von uwe »

Liebe Sportfreunde,

die Ergebnisse sind jetzt im Netz:
http://zweirad-rallye.de/ergebnisse.html

Auch die Zwischen-Ergebnisse der ADMV-Meisterschaft und die Endergebnisse der Sachsenmeisterschaft.

Viele Grüße aus Görlitz

Uwe
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 27. ADMV - Zweirad - Rallye des MC Görlitz 2017

Beitrag von HWO »

Aus Marburg noch mal ein Dankeschön für eure sehr schöne und sehr gut organisierte Rallye!
Jetzt habe ich auch endlich mal das Altstadtfest besucht und muss sagen, Donnerwetter, da ist wirklich was los!
Wir haben noch ein kleines Bierchen in Polen getrunken und dabei den M. Poppitz getroffen, die Welt ist wirklich ein Dorf...


VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Antworten