1000km-Langstrecke 2019

Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Heiko O. »

Na dann probier ich mich mal...

Blau sollte den nördlichsten Kontrollpunkt zeigen, Rot den westlichsten und Grün den südlichsten.
Damit würden wir die Bundesländer Thüringen und Bayern besuchen.

Heiko O.
Klein-Auheimer
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 15:56
Wohnort: Großenseebach

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Klein-Auheimer »

Blau sollte den nördlichsten Kontrollpunkt darstellen. Könnte in etwa bei Riesa liegen :?: :!:

Grün und Rot wird schon schwieriger. Nehmen wir mal an, dass rot den westlichsten Punkt darstellt, dann dürfte er etwas nordöstlich von Ilmenau liegen. Falls der grüne Kreis den südlichsten Punkt darstellt, dann dürfte er östlich von Deggendorf liegen, vielleicht so bei Grafenau...

Wenn man die Punkt verbindet und komplett in Deutschland bleibt, dann spukt der Routenplaner eine Gesamtstrecke von etwas mehr als 1000 km aus :D Könnte also passen ;)
Und bergig ist es auch, Erzgebirge, Thüringer Wald, Fichtelgebirge, Oberpfälzer Wald, Bayerischer Wald, Fränkische Alb :shock:

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von fp aus w »

Es sind paar gute Ansätze dabei :D ;)
... und es gibt auch einen Gebirgskamm zu erfahren. 8-)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
micha
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von micha »

fp aus w hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 15:22 Es sind paar gute Ansätze dabei :D ;)
... und es gibt auch einen Gebirgskamm zu erfahren. 8-)
Erzgebirgskamm gab´s schon eine Weile nicht mehr. Hat der Bayrische Wald überhaupt ´nen Kamm? :?
o\=/o
Schorsch
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 16:32
Wohnort: Doirentsi

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Schorsch »

Ähm, glaube nicht.
Aber es gibt ja ein Lied vom Herbert Roth "Ich fahre ja so gerne auf dem Rennsteig durch das Land..." :?
Erst mal sehen wies Wetter wird.
Gruß Schorsch.
Benutzeravatar
UMW
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:44
Wohnort: Battenberg

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von UMW »

Ja, Aber Groß und Klein könnte es dann auch sein. ;)
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von fp aus w »

Geschichten erzählen, die noch keiner weiß ... :roll: :D

gibts jetzt im neuen Blog. :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von der RD-Fahrer »

:lol: Sag' ich doch ....
:idea: :idea: :idea: Ich denke es geht dieses Jahr durch den bayerischen Wald, da waren wir nämlich schon lange nicht mehr.

Schöne Grüße vom RD-Fahrer ohne RD.
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von der RD-Fahrer »

... und im Nachgang noch die graphische Analyse zu den Geschichten die keiner weiß, :lol:
deren Titel aber schon bekannt ist: "Bumerang im Urzeigersinn". :lol:

Schöne Grüße vom RD-Fahrer ohne RD.
190531_Langstrecke_2019.jpg
190531_Langstrecke_2019.jpg (120.66 KiB) 17311 mal betrachtet
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 1000km-Langstrecke 2019

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo Langstreckler, ;)

das Bummerang sieht gut aus. Die Bilder von Falk auch. Leider werden für das Schwarzbier nicht genießen können :oops:. Der Fluß an der "Christlichen Stätte" kommt mir bekannt vor. :) Ist das der Wendepunkt?

Grüße von Lutz aus GR ;)
die nächste Zeit nicht in GR :P
Antworten