51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Antworten
Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von uwe »

Kleiner Hinweis an alle Früh-Nenner...

Das Anmeldeportal für die 51. Langstrecke 2024 ist jetzt freigeschaltet!
http://www.mc-freital.de/
Kurt
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von Kurt »

Totenstille im Forum, langsam wird es Zeit für Spekulationen.
Gruß Kurt
Kurt
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von Kurt »

He, liebe Freunde des Motorrad-Rallyesports,
seit Jahren hatten wir dieses Forum, das uns eine gute Plattform, gerade in Vorbereitung für die 1000er Langstrecke, bot. Mit Witz und Verstand haben wir die Vorfreude und Spannung auf diese Rallye gesteigert.
Neben www.zweirad-rallye.de, haben wir jetzt Auftritte bei Facebook, Instagram und You Tube. Man sollte meinen, der modernen Zeit entsprechend, ist das eine klare Verbesserung. Aber was passiert in all diesen Medien - so gut wie nix. Wir haben uns verzettelt.
Wollen wir uns nicht auf unsere alten Wurzeln besinnen und dieses Forum wiederbeleben ?
Das sollte nur ein Denkanstoß sein.
Gruß Kurt
Andre
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Mai 2024, 15:37

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von Andre »

Ich kann zwar keine Spekulationen über den Streckenverlauf beisteuern.
Aber ich freu' mich schon wie ein kleiner Junge vor Weihnachten. Noch 18 mal schlafen!
Bis denne.
André
köbbes
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von köbbes »

Ich wette wir fahren im Kreis :D
hendrik
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 19. September 2013, 00:09

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von hendrik »

Ich freu mich auch schonmal voraus :-)
köbbes
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von köbbes »

Fürchte das die momentane Wetterlage im Süden und Südosten einiges an Routenplanung durcheinanderbringt.
Aber das sind wohl absolute Luxusprobleme bei dem was momentan in manchen Regionen passiert
Kurt
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von Kurt »

Die Nennbestätigung ist seit 18°°Uhr da, aber ohne Anhang.
Wahrscheinlich gibt es nur unbekannte Kontrollstellen. Vielleicht wieder mal was Neues...oder?
Gruß Kurt
köbbes
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von köbbes »

Hallo bin gerade dabei die Route auszuarbeiten.

Habe bis Flötzlingen 577km (ein paar Schlenker für die GPS Punkte eingerechnet).
Rechne mal optimistisch im Schnitt mit 7 Minuten für jeden Stop und Tanken und ein für mich hohes Durchschnittstempo von 65 km/h.
Bin dann theoretisch um 20 Uhr 04 in Flötzlingen, wobei ich relaistisch eher von 22 Uhr ausgehe, wird mit Sicherheit unterwegs noch die eine oder andere Überraschung geben :-(

Ich werd wohl Diät halten müssen :-)
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 57
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 51. 1000km-Langstreckenfahrt 2024

Beitrag von der RD-Fahrer »

Hallo zusammen,

mit dem in der Nennbestätigung aufgeführten Kontrollort "Seubsdorf (92358)" ist sicher dieser Ort hier gemeint:

Seubersdorf.JPG
Seubersdorf.JPG (45.25 KiB) 404 mal betrachtet

Wir sehen uns am Freitag! :lol:
Antworten