Muldentalrallye

Antworten
GSF
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:48

Muldentalrallye

Beitrag von GSF » Donnerstag 9. Mai 2013, 05:13

Hallo an Alle,

kann mir Jemand sagen ob die Muldentalrallye stattfindet und wann die Nennformulare verfügbar sind?

Gruß Guido

Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: Muldentalrallye

Beitrag von Heiko O. » Donnerstag 9. Mai 2013, 07:31

Die Anmeldung ist schon voll im Gang.
Guckst du http://www.msc-wurzen.de/index.php/melde-dich-jetzt-an

HeikoO.

GSF
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:48

Re: Muldentalrallye

Beitrag von GSF » Samstag 11. Mai 2013, 07:29

Danke Heiko,hätte ich beinahe verpasst.

MfG Guido

Mathias aus ER
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: Muldentalrallye

Beitrag von Mathias aus ER » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:57

Hallo zusammen,
so jetzt bin ich auch wieder da, also d.h. registriert im neuen Forum.

Für Wurzen habe ich nach einiger Überlegung dann doch nicht genannt, weil wir dieses Jahr ein paar Umbauten/Renovierungen am Haus vornehmen lassen und das den kleinen Rest Zeit zwischen Familie und Beruf nahezu auffrißt.
Aber zur 1000er sehen wir uns wieder. Mein langjähriger Begleiter Dieter kann zwar leider nicht dabei sein, aber dafür kommen zwei neue Teilnehmer mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß und brauchbares Wetter in Wurzen und bis bald,
Mathias.
__________________
www.mvfranken.de

FB aus F

Re: Muldentalrallye

Beitrag von FB aus F » Freitag 24. Mai 2013, 19:38

servus

hallo im neuen forum .weiss einer von euch wo ich meine taucherausrüstung hingelegt habe??? ich denk wir sehen uns in Wurzen.also schnorchel nicht vergessen.euer falk ;)

Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: Muldentalrallye

Beitrag von nx650 » Samstag 25. Mai 2013, 13:59

Sehr geehrte Teilnehmer der Muldentalrallye,

leider haben wir eine negative Nachricht an euch. Aufgrund einer neuen Interpretationsweise des §29 STVO durch unsere zuständigen Strassenverkehrs- und Ordnungsämter
ist es uns momentan leider nicht möglich eine Roadbookrallye durchzuführen. Übermäßige Strassenbenutzung etc. werden als Gründe angeführt.

Nun gibt es hier sicher Mittel und Wege, wie man dies ändern kann, allerdings ist dafür die Zeit zu knapp, die plötzlich anders denkenden Behörden zu besänftigen.

Somit haben wir an einer Lösung gearbeitet, um die Veranstaltung nicht ganz absagen zu müssen. Uns ist es hoffentlich gelungen (Bewilligung steht noch aus) dennoch 4 Wertungsprüfungen in einem Wurzner Gewerbegebiet, Festplatz etc. zu realisieren, so daß wir am Ende des Tages eine Wertung abgeben können. Leider wird es aber keine 150 km Roadbook geben können.

Daher schreiben wir euch, um einerseits die geänderte Durchführung mitzuteilen und euer Interesse daran generell abzufragen.
Falls ihr nun sagt, dass dies eurer Vorstellung überhaupt nicht zusagt und ihr eure Nennung zurückziehen möchtet, müssen wir uns damit einverstanden geben und erstatten die Nenngebühr natürlich zurück.

Wir bitten euch daher um sehr zeitnahe Rückmeldung von eurer Seite her, da bei zu geringer Teilnehmerzahl die gesamte Veranstaltung leider storniert werden muss.


mit freundlichen Grüßen

MSC Wurzen
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian

FB aus F

Re: Muldentalrallye

Beitrag von FB aus F » Montag 27. Mai 2013, 17:31

Regen ?....na und!!!!!!

Das war ja mal ne rallye ! Wertungsprüfung reihte sich an Wertungsprüfung und die strecke war auch nich so schwer.Ein ganz grosses DANKE an die organisatoren und Helfer.Ihr habt das beste draus gemacht, schade nur das manche abgesagt haben oder einfach nicht erschienen sind.Ich hoffe das die die da waren genausoviel Spass hatten wie ich.Im nächsten Jahr gibt es auch wieder Strecke wurde uns versprochen. Falk

Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: Muldentalrallye

Beitrag von nx650 » Montag 27. Mai 2013, 20:21

FB aus F hat geschrieben:Das war ja mal ne rallye ! Wertungsprüfung reihte sich an Wertungsprüfung und die strecke war auch nich so schwer.
Na zur 1000km-Rallye gibts dafür wieder umso mehr Strecke :mrgreen:

Und zur nächsten Muldentalrallye gibts auch wieder n Roadbook und Sonne! danke für das Lob und Glückwunsch zum zweiten platz :)
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian

Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: Muldentalrallye

Beitrag von nx650 » Montag 27. Mai 2013, 21:28

Die Ergebnisse sind nun :arrow: online
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian

Antworten