42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w » Sonntag 20. April 2014, 20:29

@ Heinrich. Oh, super die Pflasterstraße. Eignet sich hervorragend für Beschleunigungs- und Bremsprüfung :D

@Jakob: Upps, den Fehler muß aber der Admin von der Zweirad-Rallyeseite beheben. ;)

Soo, nun mal ein kleines Osterei 8-) Der südlichste Punkt befindet sich auf dem N 51° 08' 26.2" Breitengrad. :mrgreen:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

JAS
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:00
Wohnort: Bischofswerda

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von JAS » Sonntag 20. April 2014, 21:46

Nachfolgende Info übermittelte der Fahrtleiter:

(Der südlichste Punkt befindet sich auf dem N 51° 08' 26.2" Breitengrad.)

Ist identisch mit den Koordinaten der DJH Naumburg - ein Schelm der Arges dabei denkt?
Oder ziehe ich eine falschen Schluß?
Es bleibt eben spannend.

Mit neugierigem Kradlergruß von JAS

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w » Montag 21. April 2014, 09:08

Ich wollte mit dieser Info eigentlich "nur" zum Ausdruck bringen:Vom Start ab geht es nicht in Richtung Süden! ;)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Kurt
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Kurt » Montag 21. April 2014, 12:27

Als die erste Information von Naumburg als Start- und Zielort kam, dachte ich so bei mir: "... da könnte es mal wieder rund um den Harz und vielleicht noch rund um Berlin gehen, damit wir die 1000 km zusammen bekommen."
Dazu könnte auch die Sparkassen-Skiarena im Papengrund bei Bad Freienwalde an der Oder passen.
Gruß Kurt

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von köbbes » Dienstag 22. April 2014, 04:45

Oder doch Richtung Westen/Norden, sind ja noch viele nicht so bekannte Ecken in der Richtung, würde dann auch noch zur Papengrund-Theorie passen, und ein paar Berge lassen sich da mit Sicherheit auch unterwegs finden, wobei das für die meisten von euch dann eher Richtung Hügel tendieren würde.

Gruß vom Niederrhein - Jakob

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w » Dienstag 29. April 2014, 23:03

So langsam kann man auch die nördliche Grenze festmachen. ;)
(alle Angaben ohne Gewähr)

Es haben mitllerweile 39 Fahrer genannt.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von der RD-Fahrer » Freitag 2. Mai 2014, 00:07

42. Langstrecke westliche Grenze 01.jpg
42. Langstrecke westliche Grenze 01.jpg (217.72 KiB) 2470 mal betrachtet
... sofern Bad Freienwalde gesetzt ist und von Naumburg aus ziemlich direkt dorthin gefahren wird, ist die maximal mögliche westliche Grenze auch grob ermittelbar. Sie würde ungefähr von Verden (Aller) über Minden und Paderborn bis nach Bad Wildungen (hellblaue Linie) verlaufen ... Ohne Bad Freienwalde könnte die 42. Langstrecke allerdings auch bis an die niederländische Grenze gehen.

Gruß aus dem Südwesten,
Matthias

Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w » Freitag 2. Mai 2014, 06:37

Die blaue Linie muss nicht so weit westlich gezogen werden ;)
Wo allerdings genau, kann ich noch nicht sagen. Da fehlt mir noch die "Vor Ort"-Suche. Bin am WE wieder zu Hause und nach der Zschoop 2014 geht's an die weitere Planung. 8-)
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

kolbi
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 23:36
Wohnort: Kahla

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von kolbi » Sonntag 11. Mai 2014, 11:30

Gehe niemals von böswilliger Absicht aus, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärbar ist.

micha
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 13:31

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von micha » Dienstag 13. Mai 2014, 21:48

@Falk

Hallo, alter Statistiker!
Ich konnte ja an den Freitagen vor der 1000er schon die Eine oder Andere Statistik von Dir sehen. Du hast doch sicherlich nicht nur die Verteilung der Marken innerhalb der Navi-Fahrer. Viel interessanter als diese finde ich das Verhältnis Navi-Karte.
Lass uns doch mal an Deinem Wissen teilhaben.

@kolbi --> Chinese

kleines und leichtes Mopped, sicher nicht ohne Grund ohne Verkleidung, wahrscheinlich Einiges an Trainung und Routine auf solchen Strecken

Ob das nach 600-700km Langstrecke noch so spaßig ist?

Viele Grüße aus E´da
o\=/o

Antworten