42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von nx650 »

micha hat geschrieben: @kolbi --> Chinese

kleines und leichtes Mopped, sicher nicht ohne Grund ohne Verkleidung
*hust* https://www.youtube.com/watch?v=cILWQIjXTd0

oder der klassiker: https://www.youtube.com/watch?v=M9MVY8swO5M :)
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w »

@Stefan: So viele Kegel haben wir gar nicht ;)

Die nächsten Neuigkeiten ->hier! :D
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Mathias aus ER
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Mathias aus ER »

@micha:
Nach Logo auf dem Tank, Einarmschwinge und Geräusch mutmaßlich eine VFR 400 (http://en.wikipedia.org/wiki/Honda_VFR400). War mal beliebt bei Hobby-Rundstreckenheizern, z.B. bei Moto-Aktiv-Rennen. Also gar nicht sooo moppedlich...
Das Tempo und die Präzision ist durchaus beeindruckend, aber was mir völlig unklar ist: wie zum Teufel können die Typen sich den Ablauf merken? :lol:

Mathias aus ER.
__________________
www.mvfranken.de
kolbi
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 23:36
Wohnort: Kahla

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von kolbi »

RESPEKT !
Der hatte bestimmt schon ein paar Highsider, bevor das so läuft :shock:
http://youtu.be/fXWVYtsf43Y
Gehe niemals von böswilliger Absicht aus, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärbar ist.
Kurt
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 17:38

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von Kurt »

Hee Leute,
in 4 Wochen ist die diesjährige 1000er bereits Geschichte und wir halten uns im Forum immer noch mit diversen youtube-clips auf, anstatt dem Fahrtleiter auf diesem Wege ein paar wichtige Informationen aus dem Kreuz zu leiern.
Ich für meinen Teil denke immer noch, dass es rund um den Harz und rund um Berlin herum geht... oder geht es vielleicht mittendurch ?
Eine WP zu mitternächtlicher Stunde direkt vor dem Knanzlerinnenamt, das währe doch eine echte Neuerung oder...?
Gruß Kurt
köbbes
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von köbbes »

Oder eine Runde Geisterfahrer um Mitternacht aufm Blocksberg mit Bibi als Schiri:-)

Gruß Jakob
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von fp aus w »

@Kurt, gute Idee mit "mitten durch Berlin", aber die Frau Knanzlerin hat leider keine Zeit für die DK. :(
Harz ist ein prima Tipp, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Mal sehen, ob sich in der Kürze der Zeit noch was organisieren lässt. :roll:
Aber für den Blocksberg ist es definitiv zu spät. Die Hexen sind ja schon am 30. April geflogen. :P

Neues gibt noch hier
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von HWO »

Hallo Falk,
wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich in deinen Bildern zweimal die Bundesstrasse 1. Nämlich in Potsdam (Arado) und Seelow.

Interessant :D

http://www.youtube.com/watch?v=RgGJqAL5HOY

Frohes Vorbereiten wünscht Heinrich
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
der RD-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Montag 28. April 2014, 23:25
Wohnort: Vaihingen an der Enz

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von der RD-Fahrer »

Kurt hat geschrieben:Hee Leute,
in 4 Wochen ist die diesjährige 1000er bereits Geschichte und wir halten uns im Forum immer noch mit diversen youtube-clips auf, anstatt dem Fahrtleiter auf diesem Wege ein paar wichtige Informationen aus dem Kreuz zu leiern.
....
Gruß Kurt
Nach der "Schelte" von Kurt ;) habe ich versucht, die aktuelle Informationslage vom 29.05.2014 via Google-Earth darzustellen.
42. Langstrecke 29-05-14_01.jpg
42. Langstrecke 29-05-14_01.jpg (156.22 KiB) 9677 mal betrachtet
Die östliche Grenze des Streckenverlaufs - ca. 15 km von der Grenze zu Polen entfernt - dazugenommen und die westliche Grenze gegenüber dem ersten Ansatz mal großzügig um 90km nach Osten verschoben, so daß der Harz noch komplett drinbleibt, engt den Fahrtverlauf doch schon nennenswert ein.

Wenn ich ("Impressionen von der Vorbereitung" = Kontrollort) annehme, ist der Fahrtverlauf im Bereich rund um Berlin deutlich sichtbar. Eine mögliche Kontrolle am Rotarmistendenkmal in Seelow erfüllt beispielweise sehr gut die Angabe "östlichster Kontrollpunkt 14,5 km von der polnischen Grenze entfernt".

Die Angabe der zu durchfahrenden Landschaften präzisiert den Fahrtverlauf zwar nicht wesentlich, widerspricht den bisherigen Anahmen aber auch nicht.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, Fahren wir den Bereich im Uhrzeigersinn oder anderherum ab, oder geht´s kreuz und quer.

Vielleicht bringt Falk demnächst weitere Info, ansonsten bleibt nur: "Viel Spaß beim Raten!" :roll:

Gruß aus dem Südwesten,
Matthias
Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: 42. Langstrecke 21./22. Juni 2014

Beitrag von DüsenHeidi »

Ich glaube diese Klinker Werkhalle habe ich schon mal gesehen im Landkreis RN . Schön versteckt Falk. :roll:
Antworten