Muldentalfahrt 2014

Antworten
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Muldentalfahrt 2014

Beitrag von nx650 »

Hallo Freunde des gepflegten Zweiradsports,

die Anmeldung für die Muldentalfahrt 2014 ist eröffnet:
:arrow: http://msc-wurzen.de/index.php/veransta ... anstaltung
Auch 2014 wird es wieder eine Fahrt auf traumhaften Strassen durch das idyllische Muldental! Nur die Wertungsprüfungen sind mit sportlicherem Charakter, ansonsten steht der Weg im Vordergrund! Entlang der Mulde auf engen Strassen, die selten befahren werden, aber dennoch für den öffentlichen Verkehr zugelassen sind. KEIN Offroad, sondern zu 99% Asphalt warten darauf, erkundet zu werden. Die Strecke wird nach Roadbook (Abbiegezeichen mit Kilometerangabe) gefahren. Allein dies stellt schon eine große, aber interessante Herausforderung dar. Ob Smart, Golf 2 oder Porsche...mit jedem Fahrzeug fahrbar! Nur mit Anmeldung! Rückfragen beantworten wir gern jeder Zeit. Die Muldentalfahrt ist eine ON-Road Veranstaltung für Nichtprofis mit Auto oder Motorrad! Kein Geländeanteil! Es wird einzeln gestartet und nach STVO gefahren. Keine vorgegebenen Fahrzeiten zwischen den Kontrollen. Nur STVZO zugelassene Fahrzeuge, keine Kurzzeitkennzeichen, rote Nummern bzw. Sportkennzeichen! Ab 16.5 Nachnennungen mit 35 Euro Startgeld!
Bild
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Mathias aus ER
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: Muldentalfahrt 2014

Beitrag von Mathias aus ER »

Hallo zusammen,
ja, das klang gut und mit Nennung und Wochenendplan hat auch alles geklappt - bis zur Dienstreise...
So kann ich leider nicht dabei sein. Nach dem wunderbaren Auftakt bei Falks "Zschoop" mit Erzgebirge und meist Sonnenschein wäre es toll gewesen, mal wieder in der Nähe der alten Heimat unterwegs zu sein. Bestimmt habe ich die eine oder andere Straße dort im Muldental vor langer Zeit schon mal mit Simson und MZ erkundet... ;-)

Allen die teilnehmen viel Spaß in Wurzen und wir sehen uns dann zur "1000er".
Mathias.
__________________
www.mvfranken.de
Peter aus L
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 19:38

NACH der Muldentalfahrt 2014

Beitrag von Peter aus L »

Hallo allerseits,

es war in Wurzen wohl doch eine etwas andere Rallye ... ;)

Für alle Motorrad-Teilnehmer liegen meine Fotos auf Dropbox zum Herunterladen als eine .zip-Datei von knapp 230 MB.
Hier der Link ->

https://www.dropbox.com/sh/ydrup6bso1x3 ... gJ0ymeVfBa


Beste Grüße von Peter - wir sehen uns dann zur Langstrecke
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: Muldentalfahrt 2014

Beitrag von nx650 »

gefällt mir :D
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: Muldentalfahrt 2014

Beitrag von DüsenHeidi »

Herzlichen Dank Peter.
Antworten