41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo Heiko, :)

das selbe hatte ich auch :!: Also habe ich auf Festplatte geladen und ausgefüllt und per email gesandt. :o
Müsste so funktionieren :idea:
Fallsicht dann die .pdf drucken ausfüllen, einscannen und per email absenden. :?
Ist auch online :!: :!: :!:

Wie viel Nennungen hast Du Falk :?:

Grüße
Lutz aus GR ;)
Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Heiko O. »

Falls nicht dann die .pdf drucken ausfüllen, einscannen und per email absenden. :?
Ist auch online :!: :!: :!:
genau so habe ich das jetzt auch gemacht!

Heiko O.
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von nx650 »

Heiko O. hat geschrieben:Hallo,
ich wollte gerade die .doc Nennung ausfüllen. Aber mein Word 2002 meckert, dass die Datei gegen Bearbeiten geschützt sei. Was mache ich falsch? Hat das bei Euch funktioniert?
Wollte halt die online-Anmeldung nutzen, statt einen Brief zu schreiben

Heiko O.

Bei mir ist das so, wenn ich die Datei direkt aus dem Email-Programm öffne. Ich muss sie erst auf der Festplatte speichern und von da aus öffnen. Vielleicht ist das bei dir auch dir auch so.
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Benutzeravatar
Heiko O.
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 21. April 2013, 06:58

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Heiko O. »

Ich muss sie erst auf der Festplatte speichern und von da aus öffnen.
Selbst das hat bei mir nicht funktioniert.

Heiko O.
Benutzeravatar
nx650
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:41

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von nx650 »

Heiko O. hat geschrieben:
Ich muss sie erst auf der Festplatte speichern und von da aus öffnen.
Selbst das hat bei mir nicht funktioniert.

Heiko O.
Na wer weiß. Hasts jaauf anderem Weg geschafft :)
Lutz aus Görlitz hat geschrieben: Fallsicht dann die .pdf drucken ausfüllen, einscannen und per email absenden. :?
Oder einfach direkt am Rechner ausfüllen ;)
Viele Grüße aus Leipzig
Sebastian
Lutz aus Görlitz
Beiträge: 179
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 18:57

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von Lutz aus Görlitz »

Hallo Fahrtleiter ;)

sicher ist es nicht lang und die Nennbestätigungen mit Strecke flattern in unser Quartier :!:

Trotzdem fand es ich doch sehr spannend :idea: , was die Zeitschrift "Zweirad die Heimatzeitung der fränkischen Biker auf Seite 8 über eine Viertelseite zur Langstreckenfahrt 2013 zu berichten hatte :idea:

:arrow: " ... dem Platz vor der Radsporthalle in der Ansbacher Straße findet am Samstag , den 22. Juni in Bechhofen eine von rund ein Dutzend Wertungsprüfungen .... von 14.00 - 16.30 Uhr .. knapp 100 Teilnehmer auf einem von der Motorsport Vereinigung Franken .... dieses Jahr geht es im sächsischen Vogtland los. ... Welche motorsportliche Prüfung in Bechhofen auf die Teilnehmer wartet, bleibt bis zum Aufbau des Parcours geheim. ... Wer die Akteure ein zweites Mal sehen will, muss allerdings ein Nachtmensch sein. .. findet Sonntagmorgen auf der Fichtenranch bei Hohenfels statt. ... hier liegt zwischen 01.00 und 04.30 Uhr .. " :lol:

Alles auch nachzulesen unter: http://zweirad-online.de/heft/downloads ... 013-05.pdf

Also Fahrtleiter, was gibst sonst noch :?: Sind es schon knapp 100 :?:

Grüße von Lutz aus GR, bei und in GR
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Leider sind es erst 42 Nennungen, die bei mir eingegangen sind. Somit ist die Vorfreude und der Elan etwas getrübt. Aber die beiden Kontrollstellen, welche in derZweirad stehen werden so durchgeführt werden.
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von HWO »

...was ist denn mit den Startern loß?
Dabei sieht es doch bisher und mit den wenigen Informationen nach einer richtig guten Strecke aus:
Dateianhänge
Spekulation 2.jpg
Spekulation 2.jpg (44.12 KiB) 9500 mal betrachtet
...lieber mit Stützrad!
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Sooo, da bin ich ....

Ich melde mich, wie immer kurz vor der Veranstaltung, aus Südfrankreich und genieße hier wenigstens Sonnenschein. Die Temperaturen sind momentan auch in der Provence leider nicht auf der Höhe der Zeit. :?

Die Anzahl der Starter hat sich mittlerweile auf 63 erhöht. :) ich denke, da geht noch was. :D 21% der Teilnehmer sind dieses Jahr das erste Mal dabei. :P :P

Zur Strecke möchte ich mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, um Euch zu sagen, dass die GPS-Etappe durch die Fränkische Schweiz geht und etwas mit Hund, Stein, Eule,und Schokolade zu tun hat. :lol:
Wir fahren durch die Bundesländer Sachsen, Bayern und Thüringen. Die eingestellte Karte von Heinrich umreißt das Terrain ziemlich gut.

Es sind 9 Prüfungen zu absolvieren wo eine Stoppuhr benötigt wird, wobei nicht jede in die "Sprintwertung" eingeht :idea: Über die Anzahl der DK's lasse ich mich heute noch nicht aus. Es erfordert schon eine genaue Planung, das vorhandene Autobahnnetz nicht zu oft zu benutzen. Der Name "Auto"bahn sagt eigentlich schon aus, für wen diese Straßen gebaut worden sind. :mrgreen:

7 Teilnehmer kommen in den Genuß in jeweils ihrer Klasse aus der Startreihe "alte Männer" los zu fahren. :oops:
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Benutzeravatar
fp aus w
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 17:48
Wohnort: Amtsberg
Kontaktdaten:

Re: 41. Langstrecke 22./23.6. 2013

Beitrag von fp aus w »

Mal ein Wort zur Zwangspause.

zur Zwangspause gibt es in diesem Jahr keine Wertungsprüfung. :? Für leibliches Wohl ist dennoch gesorgt. :mrgreen:
Auch wird jemand die genaue Einhaltung der 90 Minuten Pause kontrollieren und auf der Fahrerkarte dokumentieren. :lol:

Die Zwangspause wird in Marzling durchgeführt. Vor 14 Jahren haben wir dort schon einmal Rast gemacht. Es werden sich 26 Fahrer aus dem aktuellen Teilnehmerfeld bestimmt daran erinnern. :idea:

Ach so, die Zwangspause ist aber nicht der südlichste Punkt, den wir in diesem Jahr anfahren. :P
_________________
Wir essen zeitig!
_________________
Klick hier ---> Meine Bildergalerie !

www.MC-Freital.de

Meine Passknacker-Platzierung
Antworten