Thüringer Wald 2014

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Thüringer Wald 2014

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Mittwoch 12. Februar 2014, 22:23

Hallo zusammen,
bis zum Start unserer Veranstaltung "Thüringer Wald 2014" vergehen noch einige Monate. Aber, Weltbild bietet die Generalkarte Deutschland mit 20 Karten im Set [Bestell-Nr. 5669270] für 4,99 € an. Für diejenigen, die sich nicht nur auf´s Navi verlassen, auch für die Langstrecke interessant.
Viele Grüße von
Klaus aus Ilmenau.

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von HWO » Donnerstag 13. Februar 2014, 07:32

Die ADAC Karten gibt es auch wieder in einer Neuauflage!

VG Heinrich Mann
...lieber mit Stützrad!

FB aus F

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von FB aus F » Sonntag 31. August 2014, 17:50

Servus aus Sachsen

Ich hab da mal ne Frage. Gibt es dieses Jahr ein Vortagskulturhiglight?(geiles wort) Falk

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Samstag 6. September 2014, 10:14

Falk fragt: Gibt es dieses Jahr ein Vortagskulturhiglight?
wir arbeiten daran!

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Samstag 6. September 2014, 21:20

Der Kartenausschnitt wird durch die folgenden Koordinaten begrenzt:
im Norden N 50° 33´
im Osten E 10° 59,5´
im Süden N50° 10´ und
im Westen E 10° 30´ .

Nun können wir die "Restnennzeit" schon in Minuten angeben, Nachzügler bitte beeilen!

Allen einen schönen Sontag wünscht
Klaus.

Klaus aus Ilmenau
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. August 2013, 11:11

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von Klaus aus Ilmenau » Dienstag 9. September 2014, 12:13

Zum Rahmenprogramm:
Am Freitag können wir in der Technischen Universität Ilmenau einen 3D-Drucker in Funktion sehen. Die Führung wird nicht lange dauern und beginnt um 11 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Meldung bitte an mich => kdettmar@web.de
Klaus.

Mathias aus ER
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 09:38

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von Mathias aus ER » Montag 15. September 2014, 23:10

Hallo zusammen!
Also erst mal wollte ich anmerken dass ich mich auf das Wochenende freue.
Und dann wollte ich Ive und René vorwarnen, dass sie von Samstag auf Sonntag auch keine sturmfreie Bude haben. Philipp fährt zwar heim, aber dafür hat die Chefin jetzt mich bei Euch einquartiert... :o

Ich wünsche uns allen eine trockene Anreise.
Bis Freitag!
Mathias.
__________________
www.mvfranken.de

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 17:26
Wohnort: Görlitz

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von uwe » Sonntag 21. September 2014, 18:09

Schön war´s ....

Meinen herzlichsten Dank an den Fahrtleiter und seine fleißigen Helfer!

Die Ergebnisse stehen jetzt im Netz: http://zweirad-rallye.de/ergebnisse.html

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von HWO » Montag 22. September 2014, 08:25

Auch aus Marburg noch mal ein herzliches Dankeschön für diese sehr schöne Veranstaltung!
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Wetter geregelt?
Rundherum Weltuntergang, aber die Rallystrecke blieb bis zum Rallyeende trocken - Hochachtung!!!
Dafür hat es mich dann am Sonntag auf dem Nachhauseweg ordentlich erwischt...
Das letzte mal habe ich soviel Wasser von oben, bei der 2011er LSF auf Rügen gesehen.

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!

Benutzeravatar
UMW
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 14:44
Wohnort: Battenberg

Re: Thüringer Wald 2014

Beitrag von UMW » Dienstag 23. September 2014, 09:00

auch von uns (tobias & udo ) ein dankeschön an den veranstallter mit helfer.
ein besonderes danke an den klaus d, für die einweisung vom tobias (gute jugendarbeit).
habe den 19 sep. 2015 mit freude gespeichert.

vg udo & tobias

Antworten