Winterzielfahrt 2015

Wilfried
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 18:57

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von Wilfried » Mittwoch 7. Januar 2015, 11:05

Morgen am Donnerstag,den 08.01.2015 um 18:00 Uhr stelle ich hier das

LOSUNGSWORT

für die Winterzielfahrt des MC Görlitz am 09.01.2015 zur Augustusburg rein

Wilfried

Benutzeravatar
DüsenHeidi
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 21:49
Wohnort: LH von Sachsen

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von DüsenHeidi » Mittwoch 7. Januar 2015, 19:44

So viel Heimlichkeit in der Rallyezeit.

Nur noch 22 h 15 min müssen wir noch warten, ehe die Männer mit dem Codewort und der Karte starten. :roll:

Zweimal werden wir noch wach, dann gebt her den Bon um acht... :lol:

pedalritter60
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 15:52

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von pedalritter60 » Mittwoch 7. Januar 2015, 22:51

Andreas:" Bitte kommt zahlreich auch mit Freunden. Denkt daran ,dass die Teilnahme auf 100 Fahrer begrenzt ist."

Schade, ich wollte auch wieder....kurzfristig... weil, egal....

Werde mal sehen, wen ich noch kurzfristig aus dem Winterschlaf wecken kann.

Und sollen wir alle etwas Schnee mitbringen, weil sonst... wegen dem Wetter´...und dem Namen der Veranstaltung :?: :!: :?: :!: :lol:

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von köbbes » Donnerstag 8. Januar 2015, 04:33

Hallo und ein schönes neues miteinander,
werde mich nachher mal eine strtegiscg günstige Startposition suchen, vielleicht fahre ich dabei in Winterberg vorbei, da könnte ich evtl. noch etwas Kunstschnee einsammeln....
weiß nur noch nicht, wie ich den Kühlschrank für den Transport noch aufs Moped gerödelt kriege damit er sich bis zur Augustusburg aufgelöst hat.

Wünsche euch jedenfalls eine angenhme und interessante Anreise und wenig flüssiges von oben für den morgigen Tag,

bis denn, Jakob

Wilfried
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 18:57

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von Wilfried » Donnerstag 8. Januar 2015, 17:57

Für alle die schon ungeduldig warten,das Losungswort ist:

ZANGE

Viel Spaß+ gute Fahrt Wilfried

FJ-man
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 18:01

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von FJ-man » Donnerstag 8. Januar 2015, 23:13

Hallo alle zusammen,
das ist ja diesmal einfach.
Ich würde Fahren.

Zwickau
Annaberg
Naumburg
Gera
Espenhain


der Fahrtleiter

WernerLE
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 23:09
Wohnort: Züri-Oberland

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von WernerLE » Donnerstag 8. Januar 2015, 23:23

:D
mein Vorschlag:
Zwiefalten
Augsburg
Nürnberg
Gefrees
Eisenberg
doch leider nur Vorschlag, Frau Doktor schimpft wenn ich mit den geflickten Knie Mopped fahr..... :shock:

Gute Fahrt

Werner
ich liebe jede Stunde

köbbes
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 20:36
Wohnort: am Kaaskopmeridian

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von köbbes » Sonntag 11. Januar 2015, 16:35

Hallo,

bin wieder heile zuhause angekommen.

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, war ein schönes Wochende, bis zur nächsten 1000er

Gruß vom Niederrhein, Jakob

Benutzeravatar
HWO
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 08:49
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von HWO » Montag 12. Januar 2015, 10:26

Fotos zur Winterzielfahrt findet ihr ab sofort auch hier:

https://plus.google.com/photos/11519170 ... 6268553761

VG Heinrich
...lieber mit Stützrad!

FJ-man
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 18:01

Re: Winterzielfahrt 2015

Beitrag von FJ-man » Dienstag 13. Januar 2015, 18:44

[color=#0000FF]Hallo Winterzielfahrer,

danke für Euere Teilnahme, auch für die schönen Bilder hier im Netz. Wir hoffen es hat viel Spaß gemacht und Ihr seid alle wiedergut zu Hause angekommen. Verschiedene Erlebnisse und damit Erinnerungen tragen uns bis zum nächsten Jahr. Nutzt die Zeit für eine langfristige Vorbereitung zur neuen Winterzielfahrt 2016.


Bis bald euer diesjähriger Fahrtleiter
Andreas[/color]

Antworten